Die Suche ergab 1043 Treffer

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Durch alle Medien sollen die Leaks gegangen sein? Also ich wusste bis eben nicht mal, dass es Leaks gab. Und ich bin sehr an Bond interessiert. Der Großteil der Mainstreamzuschauer wird davon dann wohl erst recht nichts mitbekommen.... So ging es mir bei Skyfall. Ich habe zwar die Diskussionen hier...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Wie steht ihr zu der Sache mit der kleinen Mathilde ? Hab es vor einigen Tagen auch beim mi6-HQ gelesen. Wenig überraschend, wie ich finde. Wer die Fotos vom Dreh aufmerksam verfolgt hat, der wird wissen, dass ein Kind in irgendeiner Weise thematisiert werden wird. Ob es wirklich Bonds Kind ist gla...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Seit CR bringt man Bondfrauen mit einer „eigenen“ Geschichte. Wobei Olga aus QOS dann wohl die am konsequentesten umgesetzte ist. War es nicht auch mal ein Gerücht, dass man Olga zurück holen wollte oder war das lediglich der Wunsch von einem von euch? Mittlerweile kommt man echt durcheinander mit ...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Hab ich gelesen. Und nun? 😉 Aber es kann nicht die von dir vermutete Stelle sein, wenn ich das richtig sehe. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Das Gebäude aus dem Trailer hätte ich irgendwo auf Höhe Temple Station verortet. Das passt vom Blick über die Themse sehr viel eher, wenn man sich mal di...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das hat ja auch niemand behauptet ;) EON wird das relativ egal sein, das ist richtig. Ich fand die Handys in den Craigfilmen bisher auch nicht wirklich handlungsfördernd und nur sehr lieblos eingebaut. Es wirkte zu sehr nach Werbung, so wie die ins Bild gehalten wurden. Bei den Fords genau so - die ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ärgerlich wird das natürlich auch mit dem Product Placement, wenn man im Film Sachen von 2019/Anfang 2020 zeigt, die Ende 2021 schon total veraltet sind. Das Bier wird auch 2021 noch das selbe sein, denke ich. Die Uhr ist eigentlich auch recht zeitlos. Aber was ist zum Beispiel mit den Nokia-Handys...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Wenn NTTD 2022 kommt, dann ist das für 99% der Leute der neue Bondfilm. Das er von April bis Oktober 2019 gedreht wurde, kümmert dann keinen, und wird auch keinen negativen Effekt aufs Einspielergebnis haben. Das sehe ich leider anders. NTTD war medial so präsent, da werden viele auch 2022 noch wis...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Der DBS Supperleggera kommt sogar im Trailer vor. Nomi fährt ihn. Die anderen drei Astons müssten der DB5, der V8 Vantage sowie der Valhalla sein. Von letzterem gibt es bisher aber glaube ich bisher kein einziges offizielles Material und nur ganz wenig Paparazzifotos vom Set.

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ich selbst arbeite in einer Veranstaltungsstätte in Hamburg (mit über 2000 Plätzen). Wir mussten am Freitag, den 13. März, den Betrieb einstellen, laut Verodnung erstmal bis zum 30. April. Und ich habe seit Monaten Karten für den 10. Mai in der Neuen Flora. Abgesehen davon, dass bisher niemand weis...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Das ganze hat einen sauer aufstoßenden DAD-Touch, das müsste auch sämtlichen Beteiligten klar sein und da ihnen auch bekannt ist, wie eben dieses seinerzeit ankam. Stimmt, kam gut an an der Kinokasse. War Brosnans erfolgreichster Bondfilm. Kann also niemand behaupten, dass so eine Handlung nicht ma...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

. Und dann gab es ja noch Setbilder von einem Dreh am Strand, auf denen sowohl Lashany Lynch, Lea Seydoux als auch ein kleines Mädchen zu sehen waren, Bond hingegen nicht. Besagte Bilder sahen nach einer Drehpause aus. Wobei das Kind zumindest auf den mir bekannten Fotos nie ganz zu sehen war. Ich ...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Ich wohne in einer Nachbarstadt. Das nächste Kino wäre tatsächlich erst in Hamburg zu finden. Uns wird seit Jahren ein neues versprochen, Spectre sollte der Eröffnungsfilm werden - aber aktuell sieht es so aus, als würde das nicht mal bis Bond26 fertig...

Zur erweiterten Suche