Die Suche ergab 979 Treffer

von 0 0 7
Gestern 01:21
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69014

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Das lässt hoffen, dass wir das Bond-Thema dieses Mal etwas mehr hören werden als in den letzten Filmen.
von 0 0 7
19. Januar 2020 11:21
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5112
Zugriffe: 284574

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Es ist nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn bis zuletzt an Filmen gearbeitet wird. Oft gibt es vor der Premiere Vorführungen mit Testpublikum, um zu schauen wie der Film ankommt. Danach werden aufgrund dieses Feedbacks immer noch Änderungen vorgenommen. Selten gibt es dann noch Nachdrehs, meistens fal...
von 0 0 7
16. Januar 2020 14:47
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69014

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Habe mir jetzt mal einige ihrer Songs angehört. Sehr vielfältig die Dame. Es sind schon durchaus eingängige Melodien dabei, das könnte durchaus einen tollen Soundtrack ergeben, sollte der Titelsong von Zimmer darin eingearbeitet werden. Gesanglich überzeugt mich ihr Gehauche und Gejaule allerdings l...
von 0 0 7
14. Januar 2020 18:04
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69014

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Jetzt auch offiziell:


Mir sagt die nichts🤷🏻‍♂
von 0 0 7
11. Januar 2020 14:02
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 66896

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich habe den Eindruck, das ist gängige Praxis, dass Komponisten sich selber immer wieder kopieren. Fluch der Karibik taucht in drölfzig anderen Soundtracks von Zimmer auf (und ich fürchte demnächst dann gemixt mit dem Bond-Thema). Auch James Horner kopierte sich ständig. Bei Apollo 13 z.B. denke ich...
von 0 0 7
7. Januar 2020 12:00
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 66896

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich finde Hans Zimmer total überbewertet. Nachdem das Bond-Thema in den Craig-Filmen ohnehin kaum noch Verwendung fand, wird es nun also durch das Fluch der Karibik-Thema im drölften Aufguss ersetzt. Meine Vorfreude hält sich in Grenzen...
von 0 0 7
30. Dezember 2019 16:46
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 66896

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Auch der Trailer klang sehr nach Skyfall. Der Trailer wird auch nicht vom finalen Komponisten vertont, sondern von einer Firma, die darauf spezialisiert ist. Jaja, ich weiss. Und dieses Mal klang es für mich halt, als hätten sie es auch leicht gemacht und einfach zur Skyfall-CD gegriffen. Bei SP mu...
von 0 0 7
30. Dezember 2019 15:50
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 66896

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Auf der einen Seite haben sich (viele) Bondfans über den Score geärgert. Auf der anderen Seite der mit großem Abstand erfolgreichste Bondfilm seit Jahrzehnten. Ich kenne absolut niemanden, der sich Filme im Kino wegen des Soundtracks anschaut. Von daher dürfte der Erfolg des Filmes nur bedingt vom ...
von 0 0 7
29. Dezember 2019 01:32
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 66896

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Notfalls einfach den Soundtrack von Spectre über den Film legen. Merken eh nur Fans.
von 0 0 7
23. Dezember 2019 22:54
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 991
Zugriffe: 83796

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Das mit dem ominösen Wissenschaftler kommt mir auch seltsam vor. Möglich, dass er nur Mittel zum Zweck ist und nur dazu dient die Handlung anzuschieben, ansonsten aber völlig unbedeutend ist. Ein MacGuffin. Gibt auch auch noch eine andere Theorie: Manche behaupten, dass Q entführt werden könnte. Dan...
von 0 0 7
21. Dezember 2019 16:23
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 991
Zugriffe: 83796

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Ich weiß nicht, wie es in England gehandhabt wird, aber hier sind mit Pickups für gewöhnlich Nachdrehs und weniger Nachvertonungen gemeint. Das Bühnenbild wird man nicht länger als nötig im Studio aufgebaut gelassen haben, das ist vermutlich längst abgebaut. Aber es kommt durchaus vor, dass für Nach...
von 0 0 7
12. Dezember 2019 20:50
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 500
Zugriffe: 29235

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Was ich auch krass finde ist, dass wir bisher noch nichts von Magnussen (möglicher Rollenname ASH???) und Dencik (Waldo angeblich ein Bad GUY???) zu sehen bekommen haben, obwohl sie schon zu Beginn im Cast erwähnt worden sind. Waltz, dessen Teilnahme am Film bisher ziemlich verschwiegen wurde, wird...
von 0 0 7
8. Dezember 2019 16:48
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 500
Zugriffe: 29235

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Klamotten sehe ich jetzt auch nicht zwingend als Indiz für den Handlungsverlauf. Möchte die Diskussion nicht wieder neu entfachen, aber wir diskutierten bereits bei Spectre ohne Ergebnis, warum Maddie in Marokko beim Aufwachen was anderes trug als beim Einschlafen. Wer bei Bond in besagter Szene auf...
von 0 0 7
8. Dezember 2019 02:34
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 457
Zugriffe: 25280

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Auch ein "Hauptbondgirl" kann nach gefühlten 5 Minuten Screentime bereits sterben. Siehe Skyfall. Von daher bleiben da für James noch genügend Möglichkeiten offen mit jemand anderem anzubandeln.