Die Suche ergab 1080 Treffer

Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

Da hast du mich tatsächlich falsch verstanden. Vielleicht hab ich es aber auch etwas wirr formuliert. Ich wollte sagen, dass man die dazugewonnene Zeit bis zum Kinostart wunderbar hätte nutzen können, um ein Spiel zu produzieren, welches sich wirklich eng an den Film hält. Da der Film schon lange fe...

Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

Wirkt auf mich ja so, als ob sich überlegt wurde: wenn wir den Film immer weiter verschieben müssen, dann wollen wir wenigstens noch was dazwischen schieben und veröffentlichen, damit das Interesse nicht abebbt. Kann mir daher gut vorstellen, dass es ohne Corona dieses neue Videospiel nie gegeben h...

Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

Nun ist das eingetreten, was viele nicht mehr für möglich hielten. EON hat über seine Social Media-Accounts gestern überraschend ein neues, noch namenloses Bond-Spiel angekündigt. Zwar wurde ein erster Teasertrailer veröffentlicht, aber viel ist über das Spiel bisher nicht bekannt. Der Arbeitstitel ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Gibt es in LTK einen neuen 007? Wir wissen es nicht, zumindest wird es aber nicht thematisiert. Ähnliches gilt in DAD. Nur weil Bond nicht mehr beim MI6 ist, heisst das doch nicht, dass man die 007 neu vergeben muss. In einer frühen Drehbuchfassung von DAD sollte die 007 wohl tatsächlich neu vergeb...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Nun macht ein Weihnachtsfilm vor Weihnachten aber auch mehr Sinn als um Ostern. Bond kann man zu jeder Jahreszeit ins Kino bringen. Diesem Christmas Gift-Film bliebe dann ja immer nur die Möglichkeit um ein ganzes Jahr zu verschieben. Bei Bond ist man da flexibler.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ja, es ist tatsächlich zu beobachten, dass Videos im Netz oft nicht länger als 60-90 Sekunden angeschaut werden. Die Sehgewohnheiten haben sich geändert, insbesondere bei den Jüngeren. Schuld ist da auch ein bisschen Social Media und das Internet. Da prasselt dermaßen viel auf einen ein, da kann und...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Und ich bin mir allein aufgrund der Lyrics des Titelsongs sicher, dass die PreTitle erst NACH Matera endet. Dann wird Matera aber bannig kurz. Billie Eilish erzählte im Interview, dass sie lediglich die PTS vorgelegt bekamen und darauf basierend den Song schrieben: https://www.rollingstone.com/musi...

Re: Danny Boyles "goldene Filmidee"

Was die Trennung von Boyle und EON angeht, da sind wahnsinnig viele Gerüchte im Umlauf. Man erzählt sich auch, dass Boyle Bond sterben lassen wollte, während andere erzählen, dass Babs das so wollte, aber Boyle nicht. Was davon wirklich stimmt, werden wir möglicherweise nie erfahren. Da Boyle aber n...

Zur erweiterten Suche