Die Suche ergab 1068 Treffer

Re: Danny Boyles "goldene Filmidee"

Was die Trennung von Boyle und EON angeht, da sind wahnsinnig viele Gerüchte im Umlauf. Man erzählt sich auch, dass Boyle Bond sterben lassen wollte, während andere erzählen, dass Babs das so wollte, aber Boyle nicht. Was davon wirklich stimmt, werden wir möglicherweise nie erfahren. Da Boyle aber n...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Von den beiden gab es aber auch nicht mal ein Charakterposter, oder? Das ist der Punkt der mich ein wenig verwundert. Magnussen und Dencik werden relativ totgeschwiegen. Dabei dürfte gerade Dencik eigentlich interessant sein, da er als entführter Wissenschaftler die ganze Geschichte ja erst ins Roll...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Dafür dass David Dencik und Billy Magnussen anfangs als Darsteller angekündigt wurden, hat man von den beiden bisher erstaunlich wenig gesehen. Wären sie nicht auf 1-2 Fotos drauf gewesen, würde ich mich fragen ob sie wirklich mitgespielt haben :lol: Auch wenn der Film 163 Minuten geht, würde es mic...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Manche Szenen sehen schon sehr merkwürdig aus. Das Problem mit CGI ist nicht, dass es man es verwendet, sondern wenn es überdeutlich zu sehen ist. Ich habe auch kein Problem damit. Blofelds Narbe in SP sah auch realistisch aus, trotz CGI. Ich vermute, dass die Explosion im MI6-Gebäude in SF und die...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Angeblich sei in der italienischen Synchro des Trailers ein dicker Spoiler drin. Bei Twitter schreibt @springhousese heute: In the italian #trailer version the dubbed Swann says: "His name is Lyutsifer Safin". Pronounced Loo-ta-fur. That's the russian translation of Lucifer" Ist das der Spoiler? Wen...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Gerade der Autostunt am Ende sieht eher belustigend, weil merkwürdig unecht aus. Ist das echt gefilmt? Wenn ja sieht es nicht so aus. Ja, irgendwie ist die Szene seltsam. Als ob das Auto da nachträglich reingesetzt wurde und die Kameraperspektive nicht übereinstimmt. Überhaupt wirken einige CGI-Eff...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Es wundert mich tatsächlich immer, wie man bei YouTube Werbung zeigen kann, wo in den 5 Sekunden bis zum weg klicken nicht mal ersichtlich wird, wofür überhaupt geworben wird und das ganze auch noch völlig belanglos und langweilig ist. Von daher schon nicht verkehrt, was spannendes an den Anfang zu ...

Zur erweiterten Suche