Banner

Die Suche ergab 1102 Treffer

"James Bond Aston Martin DB5 - Goldfinger Edition" von Playmobil

Es scheint noch nicht offiziell angekündigt zu sein, aber die Leaks häufen sich gerade. Es gab wohl diese Tage erste Infos für Händler: Nach "Zurück in die Zukunft" erweitert Playmobil sein Filmlizenz-Portfolio im September und Oktober um (mindestens) Raumschiff Enterprise, A-Team und - Ac...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Interessant finde ich die Aussage, dass der Film noch nicht final fertig war während der Synchronisierung. Soweit so unspektakulär - Colorgrading, Ton, Special Effects etc. brauchen halt auch ihre Zeit und die Zeit kann man wunderbar dafür nutzen. Er sagt aber, er könne daher nicht sagen, wie der Fi...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Mir gefällt er ganz gut. Erinnert mich sowohl an die Brosnan-Ära als auch an Craig. Kann mir durchaus vorstellen, dass der Song eine Hommage an James Bond sein soll und die sich vielleicht damit sogar um den Titelsong bemüht hat. Ich weiß gar nicht, wie der Auswahlprozess für den NTTD-Song da genau ...

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

Mein Name ist Sieben, Null Null Sieben :lol: Eigentlich war der Plan, den Film mal so richtig zu zelebrieren. In der Bar vom Hotel The George in Hamburg wurde zu Zeiten des ursprüngliche anvisierten Kinostarts immer die Bondmelodie gespielt, wenn jemand einen Martini bestellte. In der Hoffnung, dass...

Re: euer "Bond"-Lifestyle

Ich habe einen neuen Laptop. Einen SPECTRE von HP. Beim Einrichten von Office poppte heute folgende Meldung auf:
"Möglicherweise müssen sie die Verwaltung einiger Einstellungen auf ihrem Gerät durch ihre Organisation zulassen."

Spectre? Organisation? :shock:

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Dass ein Titelsong NACH der Veröffentlichung ausgetauscht wird, wäre übrigens durchaus das erste mal bei Bond. Na, was ein Glück, dass der Film noch nicht veröffentlicht ist😉 Bei TND war im Soundtrack auch Surrender das Leitmotiv und nicht der spätere Titelsong. Von daher halte ich eine Änderung de...

Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

Den Satz mit den jüngeren Familienmitgliedern fand ich tatsächlich von allen am interessantesten. Es klang ein wenig als würde sich da von der Familie keiner trauen eine eigene Meinung zu haben, die nicht der von Babs entspricht. In einigen Newsseiten steht noch, dass Babs die vorherigen Bond-Spiele...

Return to the advanced search