Banner

Die Suche ergab 1157 Treffer

Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

Abwarten. Auch das Spiel ist noch in weiter Ferne. Ich lege große Hoffnungen in das Spiel. Wir wissen ja, dass für die 00-Lizenz drei Tötungen nötig sind. Das lässt hoffen, das es bei Project 007 wirklich mehr um Spionage geht und 007 nicht - wie in fast jedem Spiel - zum Massenmörder wird. Die ausu...

"Skyfall in Concert" in Kiel

Ahoi! Am 28. und 29. Mai 2022 gibt es in Kiel "Skyfall in Concert". Das Philharmonieorchester des Theater Kiel spielt die Filmmusik live ein. Kartenpreise liegen zwischen 8.50 Euro und 40.50 Euro. https://www.theater-kiel.de/philharmonisches-orchester-kiel/programm/produktion/titel/3-con-s...

Re: Offizielle 007 Reality Show - 007’s Road to a Million

Ich bin ganz ehrlich: Ich freue mich darauf. Ich sehe da auch nicht den Untergang des Franchise. Man hat immer schon mal nach links und rechts geschaut mit allen möglichen Sachen. Seien es die Videospiele oder auch Konzerte. Die ganzen Bücher jetzt mal nicht mitgezählt, ohne die gäbe es die Filme ja...

Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

Neues aus der Gerüchteküche: In den nächsten Wochen soll laut einem Leak "ein gewisser Superspion" zurück kehren. Alles sehr kryptisch formuliert. Unklar ist, ob es sich hier um James Bond handelt oder Splinter Cell (was ja damals ein 007-Spiel hätte werden sollen, wenn nicht EA die Rechte...

Return to the advanced search