Banner

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Der beste James Bond-Darsteller

...ich habe aber für Timothy Dalton abgestimmt. Zwei klasse Beiträge zur Reihe mit einer tollen Interpretation der Rolle.

Das Gesamtergebnis hat mich aber überrascht. Daniel Craig ist sicher ein cooler Bond. Aber der beste? Hm bei mir kommt Craig im Vergleich weiter hinten.

Re: Der beste Showdown

An OP habe ich auch schon gedacht. Ich finde auch die Schluss-Szene in DAF mit Mr. Kidd und Mr. Windt sehr gut. Aber das ist ja nicht der eigentliche Showdown des Films, würde ich sagen. AVTAK ist auch sehr spektakulär, CR auch mit dem versinkenden Haus. Aber es geht ja nicht um den "spektakulä...

Re: Der beste Showdown

Also den Endkampf zwischen Bond und Dominik Greene finde ich schon sehr krass. Ich weiß nicht, ob es der beste "Showdown" ist, aber es ist für mich der am überzeugendsten dargestellte Endkampf zwischen Bond und seinem Gegenspieler.

Re: Filmbesprechung: "The World Is Not Enough (TWINE)"

Für mich ist TWINE der beste Brosnan-Bond. V. A. Carlyle spielt sehr beeindruckend. Das ist ja eine sehr anspruchsvolle Rolle, weil Renard einerseits Elektra total verfallen ist und andererseits trotzdem ein eiskalter, brutaler Killer. Bei der Rolle ist die Gefahr groß, auf einer Seite vom Pferd zu ...

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

Ich finde, DAD hat auch Stärken. Jinx und Frost sind tolle Bond-Frauen. Den Anfang in Nordkorea finde ich stark. Auch das Intro gefällt mir, auch der Song passt für mich. Die Schurken sind sehr fies. Zao ist heftig und bekommt auch einen, wie ich finde, gelungenen Abgang. Mr. Die gefällt mir. Auch G...

Return to the advanced search