Banner

Die Suche ergab 275 Treffer

Okay, ich weiß ist nur ein Beispiel, aber Luke-Vader Duell eine der besten Action Szenen?! :shock: Ich glaube, da stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Star Wars gehört auf jeden Fall zu den Sternstunden des Films! :!: Wo behaupte ich denn, dass Star Wars nicht zu den Sternstunden des F...

einige der besten action szenen der filmgeschichte haben genau KEINE musik Zum Beispiel? Der Kampf im Zug in FRWL oder das Duell Luke/Vader in TESB. :D Okay, ich weiß ist nur ein Beispiel, aber Luke-Vader Duell eine der besten Action Szenen?! :shock: Mir persönlich fallen kaum sehr gute Action Szen...

Bei Walther ist es finde ich besonders interessant. Die Bondfilme sind wohl die einzigen in denen eine Waffenfirma (genauer Handfeuerwaffen) Product Placement betreibt oder? Naja, für die Glock wird in Auf der Jagd zum Beispiel auch gut geworben. Sonst fallen mir noch John McClane (Stirb Langsam) u...

Was mir jetzt erst auffällt; :oops: wieso ist das Lenkrad bei Bonds Aston nicht auf der rechten Seite, wie es in früheren Bondfilmen üblich war? :?
Klar, war bei Casino Royale auch schon so, aber habe ich jetzt erst bewusst wahrgenommen.
Hat das einen bestimmten Grund?

Ich denke sogar, dass es besser ist, dass sich kein Airbag bei einem Crash öffnet. Schließlich muss man damit rechnen, dass Bond in eine wilde Verfolgungsjagd gerät, die dann auch Zusammenstöße mit Gegnern beinhaltet und es wäre letztendlich fatal, wenn sich der Airbag im Aston Martin öffnet.

Nicht Bond 23? :? Nö. Wenn die Produzenten jetzt einen Vetrag mit BMW abschließen würden, käme ein BMW das erste Mal in dem nächsten Bondfilm, also Bond 22, vor, danach das zweite Mal in Bond 23 und das dritte Mal in Bond 24! :wink: Ach, so meinst du das. Ja, okay dann stimmt das natürlich. Ich bin...

Return to the advanced search