Banner

Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Wie gesagt, die zwei ersten, über die anderen kann ich nichts schreiben. Wo ist denn Bond im CR-Roman besonders verletzlich und angreifbar? Er behält doch auch während der Folter die Kontrolle und am Ende ist die Schlampe tot. So viel Kontrolle hat er nicht, ganz im Gegenteil. Zum Schluss macht er ...

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

Hier die Rezenison von Mark Kermode: (https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Kermode) Timestap wann wird es wichtig? Ich hasse Rezensionen, die ewig lang Ausschnitte aus dem Film nehmen, den Film nacherzählen und enden mit "4 von 5 Sterne, hat mir gut gefallen". Das Bauchgefühl von anderen In...

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

Fairerweise "muss" er das nicht unbedingt, denn zeitgenössische Kritik ist auch vom Zeitgeist und Moment der Aktualität geprägt. Was 2012 in "Skyfall" gepasst hat, kann 2021 in "Keine Zeit zu sterben" fehl am Platz wirken – und 2030 sehen beide Filme dann auch wieder g...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Och man… je längers ich die vielen Plotlöcher lese, desto mehr rege ich mich auf. Konnte mich auf diese auch gar nicht achten. War zu fest mit den „Red lines“ beschäftigt… :roll: So geht es mir genauso. Während bei Skyfall und Spectre die hübschen Bilder, nette Geschichten und das klassische Bondfe...

Re: 2.29 vs IMAX

Gedreht wurde NT2D ebenfalls in 2.39:1, nur einzelne Shots sind in 1.43:1. Trotzdem war der Film, den ich gesehen habe, war durchgänging kadriert, und zwar mehr im IMAX Format. Mir ist gleich am Anfang aufgefallen (gut ich war gespannt, wie IMAX integriert wurde, ich wusste, dass er teilweise in IM...

2.29 vs IMAX

Der NT2D ist der erste Film seit TMWTGG, der nicht im breiten Format gedreht wurde.
In welchem Format habt ihr ihn gesehen? Die Trailer waren alle im 2.39:1 Format, gesehen habe ich aber den Film aber in gefühlten 1.36:1.
Ein Grund mehr, wieso der Film für mich wie ein Fremdkörper in der Reihe wirkt.

Re: Product Placement

Das Ding kam vor einem halbe Jahr und war damals schon nicht gut oder aktuell. In weiteren 6 Monaten ist das Teil völlig veraltet und wird wahrscheinlich nicht mehr prodoziert und nur noch abverkauft. Die Gerüchte über einen Nachfolger (9.?) sind nicht besonders vertrauenerweckend. https://www.noteb...

Re: Product Placement

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Wahl des Smartphones? Hier könnte ich mir den Wechsel des Sponsor gut vorstellen. Bei OMEGA & Co. ist es denke ich unkritischer, weil eine Uhr nicht so schnell veraltet und Omega andere Uhren in der Entwicklung hat, die die Bond-Uhr werden können. Bei HMB Globa...

Return to the advanced search