Die Suche ergab 5 Treffer
- 18. November 2021 10:20
- Forum: James Bond - Filmbesprechungen
- Thema: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"
- Antworten: 838
- Zugriffe: 295718
Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"
Vom Bond-Fieber gepackt habe vor wenigen Tagen nochmal TSWLM geschaut. Diesmal bin ich an diesen Film herangegangen, wie manche aus diesem Forum an NTTD: Alles schlechte Suchen und das Gute nicht sehen wollen. Und was soll ich sagen? Der Film ist aus diesem Sichtpunkt echt richtig schlecht :lol ...
- 10. Juli 2021 13:42
- Forum: James Bond - Filmbesprechungen
- Thema: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"
- Antworten: 1016
- Zugriffe: 373055
Re:
Ich Achte immer ein bisschen dadrauf und meistens kommen viele Nebendarsteller auch in mehreren Bond Film als andere Persönlichkeiten wieder!
Kann es also sein das der Juwelenschmied Lemken aus Octopussy der selbe schauspieler ist wie der Wärter der Pipeline Station ind Tld??
MFg
Hi ,
Ich ...
- 9. Juli 2021 21:39
- Forum: James Bond - Filmbesprechungen
- Thema: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"
- Antworten: 786
- Zugriffe: 420235
Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"
Danke das freut . Es ist natürlich sehr viel nicht belegbare Interpretation.
- 7. Juli 2021 12:50
- Forum: James Bond - Filmbesprechungen
- Thema: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"
- Antworten: 786
- Zugriffe: 420235
Re:
Ich finde Dalton eigentlich gut als James Bond. Wobei man in LTK doch deutlich seinen Einfluss auifs Drehbuch spürt. Davi verkörpert toll den Drogenboss. Das Problem des Films ist die unglaubwürdige motivation Bonds. Bond und Leiter waren nie so gut miteinander befreundet. Hier sieht es so aus als ...
- 7. Juli 2021 09:09
- Forum: James Bond - Filmbesprechungen
- Thema: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"
- Antworten: 833
- Zugriffe: 284179
Re: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"
Das schöne daran, die filme die man so gut zu kennen glaubt, zum wiederholte male zu sehen ist ja, dass man seine meinung über sie ändern kann. da ich alle bondfilme zur zeit im original chronologisch gucke, kann man auch sehr gut die entwicklung der reihe beurteilen und die filme vergleichen ...