Banner

Die Suche ergab 237 Treffer

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

Eine (eigentlich eher nebensächliche) Frage ist kürzlich bei mir aufgekommen: Laut M wurde Bond aus Nordkorea zurückgeholt, weil ein amerikanischer Agent in Nordkorea hingerichtet wurde und man vermutet, dass Bond ihn verraten hat. Er war der einzige Häftling in dem Gefängnis, aus dem der Funkspruc...

Re: Filmbesprechung: "Live and Let Die (LALD)"

Solitaire ist die einzige tatsächliche Entsprechung des klassischen Bondgirl-Klischees oder? Die Frau des Bösewichts, die von Bond verführt wird, damit er an Informationen gelangt. - Zugegeben: Paris Carver passt auch auf die Beschreibung, aber die kannte 007 immerhin schon vorher. Gar nicht so lei...

Re: Storyideen für BOND 26

Ich vermute mal, das es eine einigermaßen normale Story geben wird (was auch immer das im Bonduniverum heißen mag). Es wird denke ich darum gehen, den neuen Darsteller einzuführen und den Grundstein für die folgenden Filme mit ihm zu legen. Das ist auch der Grundtenor/wunsch im Forum. Einfach neuer...

Re: Storyideen für BOND 26

Wie wäre es mit einem Bösewicht, die aus Hass auf die Menschheit die ganze Welt und ausnahmslos alles Leben vernichten will (schwere Kindheit oder so, seine Eltern wurden ermordet wie bei Safin). :( Das ist doch auch abgelutscht. Du sagst selbst bei Safin ist es ähnlich. Bereits Karl Stromberg woll...

Re: Neuauflage der Fleming Romane zum 70. Jubiläum

Nun muss ich aber auch mal meinen Senf zu der Sache dazu geben: Ich dürfte ja die Zielgruppe dieser ganzen Aktion sein. Jung, progressiv, Bondinteressiert und ich habe bisher nur CR im Regal. Ich muss aber sagen, dass ich es ebenfalls schwierig finde so teils massiv in literarische Werke einzugreif...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Okay, dann hier mal meine komplette Rangfolge: 1. QOS 2. GE 3. DN 4. TB 5. GF 6. TWINE 7. NSNA 8. SP 9. FRWL 10. DAD 11. MR 12. TMWTGG 13. CR 14. OHMSS 15. TND 16. YOLT 17. NTTD 18. LALD 19. SF 20. TSWLM 21. AVTAK 22. LTK 23. TLD 24. OP 25. DAF 26. FYEO Am meisten haben DAD, TND, SF und NTTD gelitt...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Fand ich nicht, soweit ich mich erinnere. Trotz Sars waren die Ähnlichkeiten im Ablauf zu Covid erschreckend. Bedeutet ja auch nichts gelernt von damals. (Obwohl ich immer noch annehme daß der Virus mit dem Viren Zentrum in Wuhan zu tun hat) Tja, aber das ist doch immer das traurige an solchen Gesc...

Return to the advanced search