Banner

Die Suche ergab 13 Treffer

Ich habe mir noch vor Weihnachten das Bond Handy (allerdings bei T-Mobile also keine Bond Edition) geholt. Bin voll Begeistert. Die Kamera ist echt ne Wucht und macht auch bei zuhehmender Dunkelheit tolle Bilder. Die Empfangsqualität bei Telefongesprächen ist sehr gut. Bedienung Optimal- Menusausfüh...

Da kann ich mich gar nicht so Richtig entscheiden. Mit Roger Moore als James Bond bin ich sozusagen Erwachsen geworden. Sean Connery habe ich erst durch den ersten Bond im TV (damals ARD Liebesgrüsse aus Moskau) kennengelernt. George Lazenby durfte nur einmal ran aber der Film Im Geheimdienst ihrer ...

@Tiger: Wenn Du schon eine neues Handy bei T-Mobile holen willst und nicht die Bond-Edition nimmst kann ich Dir nur das iPhone empfehlen. Ich habe mir sämtliche Bondfilme auf mein iPhone gezogen und habe meine Lieblingsfilme so immer dabei. Das wäre auch 'ne Überlegung wert. Da muss ich aber mal Üb...

For Your Eyey Only
aus rein Nostalgischen Gründen st für mich die Nummer Eins :wink:

Doch dahinter kommen schon ganz Viele Bond Lieder.
Goldeneye, View to a Kill, Goldfinger, Licence to Kill und,und,und..... :oops:

Da ich eh vor einer Vertragsverlängerung stehe und mein Handy schon über fünf Jahre ist, spiele ich schon mit den Gedanken das BOND Handy zu nehmen. Allerdings bei T-Mobile (zwar halt keine Bond Edition) dafür ist der Laden halt besser mit Netz,Service allen drumunddran. Da muss ich dann leider auf ...

In tödlicher Mission Die Action in Cortina war genial. Auch wenn im Vorfeld etwas Albern. Zu Beginn der Sequenz räumt der Ost Deutsche Biathlonmeister in unmenschlicher Manier alle Fünfe vonne Platte. Mit dem Schießrhtymus liegt er sogar vor Ole Einar Björndalen. 8) Dann schafft er nicht 007 zu erle...

Unter 21 james Bond Filmen den absoluten Top Film zu nenen ist natürlich unheimlich Schwer. Bei Connery ist für mich Goldfinger mein Lieblingsfilm. da gibt es für mich keine andere Entscheidung. Bei Moore In tödlicher Mission. das ist der Bond aus meiner Kindheit und die Stunts sind Top. Die Verfolg...

Also ich fand Lazenby von Anfang an Sympathisch.Er hat mir im Geheimdienst Ihrer Majestät sehr gut Gefallen.Schade das er keinen weiteren Bondfilm machen durfte.Sicherlich war Connery als Bond Genial,doch mal im Ernst "Diamentenfieber" war auch nicht gerade ein Top Bond.Wenn Lazenby da den...

Moonraker

Moonraker war der erste Bond Film den ich im Kino gesehen habe.Damals gab es immer in Bochum die Bond Wochen.Da wurde immer ein Kino freigehalten das jede Woche immer einen anderen Bondfilm zeigte,absolut Toll. So konnte ich in kürzester Zeit alle Roger Moore Bonds gucken.Am Anfang hab ich zB den Se...

Return to the advanced search