Banner

Die Suche ergab 62 Treffer

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Die Probleme, die ihr habt rühren einzig und allein von eurer Erwartungshaltung her. Eon hat nie gesagt, es gebe einen weiblichen Bond. Eon hat nie gesagt, dass James Bond jetzt weiblich und schwarz sei. Einzig die Medien haben eine große Erwartungshaltung geschürt, auf die sich einige eingelassen ...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Dass sie dann so schnell die 007 wieder abgeben muss, hinterlässt auch einen etwas halbgaren Eindruck. Warum macht man so etwas, um das nach wenigen Minuten schon wieder zu begraben? Die Figur scheint man nur hineingeschrieben zu haben, um irgendwie an die "Black Bond/Female Bond-Forderungen&q...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Wäre es der letzte jemals gedrehte Bond Film, wäre das Ende akzeptabel. Wenn es jedoch wohl weiter geht, muss man davon ausgehen, dass Bond nicht gestorben ist. Glaube auch gesehen zu haben, wie bei der Insel ein U-Boot auftaucht. Bond wird schwer verletzt geborgen und gleich an Board mit sehr aufw...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Ich bin echt in der völlig falschen Community hier. ich verstehe einfach nicht warum hier Leute 24,000 Posts haben aber eigentlich mit so ziemlich keinem Bond der letzten 30 Jahre irgendwas anfangen können. hier wird ja inzwischen alles kritisiert. Weil man mit gefühlt 24 Jahren natürlich auch die ...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Weißt du, und das wird dich enttäuschen, aber es ist (für mich) QoS der eine erstaunliche visuelle Brillanz besitzt, die ich seither hoffte auch bei Bond wieder zu finden, aber na ja, das ist halt ohnehin selten. Nein nein, das enttäuscht mich keineswegs. Jeder hat seine eigene Sicht auf das Bondun...

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

Mir egal... für mich bleibt GE einer meiner liebsten Bonds... vielleicht auch, weil es mein erster im Kino war... der letzte, der sich wie ein klassischer Bond aus den 80s anfühlt? Weil er den letzten wirklich guten Bond-Song hatte (ich höre die Schnappatmung bis hier)? CR war ein cooler Neuanfang ...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

StanleyBeamish hat geschrieben: 14. Oktober 2021 15:15 aber Blofeld starb doch schon in diesem Fabrikschlot in FYEO oder wo
Mich wundert es, dass niemand diese Diskrepanz ernst nimmt.
Er wird da nicht so genannt und darf da gar nicht so heissen also kann er es nicht sein😆

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Naja... Da du Vespers Grab ansprichst. Ich hab Craig als Bond selten so zerstört gesehen :D Hinzu kommen aber auch nich die Schiesserei-Szenen im Kontrollturm. Da wurde er auch ziemlich gefordert. Der lief doch schon in CR teilweise mit Bruce Willis alten blutigen Hemden durch die Gegend :) , die V...

Return to the advanced search