Banner

Die Suche ergab 169 Treffer

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich hab da Zweifel, die ich mangels Insider-Kennnissen etc fundiert nicht begründen könnte aber eben so ein entsprechendes Gefühl. Und das rührt nicht zuletzt aus dem offensichtlichen großen Einfluss, den der scheidende Mr. Craig hat. Dazu würde für mich passen, NTTD als den großen Schlussakkord ste...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Saunders hat geschrieben: 30. April 2022 13:11 Allerdings finde ich auch, dass jeder Film der Craig-Ära, zumindest für den 08/15-Gucker, auch ohne Vorwissen funktioniert, da es letztlich doch eigenständige Plots sind.
QS auch? Ohne Kenntnis der Handlung von CR würde da vieles im Unklaren bleiben, oder?

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

....Was mir wieder zeigt: So einen richtigen Plan hatte man eigentlich nicht und wo es genau mit dem Craigbond hingehen soll, ebenso wenig. Den Plan dahinter seh ich darin, Mr. Daniel Craig einen denkmalähnlichen Abgang zu verschaffen, den - so könnte ich mir vorstellen - er zur Bedingung für sein ...

Re: Offizielle 007 Reality Show - 007’s Road to a Million

Das hier aber, und dessen bin ich mir relativ sicher, ist der Beginn von etwas neuem. Denn es wird nicht bei diesem einen Format bleiben, nicht bei Primes Politik. Die werden versuchen in sehr kurzer Zeit sehr viel Kapital aus ihrer Investition zu schlagen. Ich hak hier mal ein... hatte am Wochenen...

Return to the advanced search