Banner

Die Suche ergab 491 Treffer

Re: Regie für BOND26+

danielcc hat geschrieben: Gestern 15:58 Allein die PTS gereicht jedem anderem Bond Showdown zur Ehre - ein wahrlicher Mini-Film vor dem Film
Jedoch könnte man sich fragen, warum sich Bond in sommerlicher Kulisse einen Staudamm hinunterstürzt und sich auf einem tief verschneiten Berggipfel wiederfindet. Kleiner Abzug in der B-Note.

Re: Zuletzt gesehener Film

„ Auf dem Weg “ mit Jean Dujardin Der französische Reiseschriftsteller Sylvain Tesson stürzte im Jahr 2012 vom Dach eines Hauses und verletzte sich schwer. Nach seiner Genesung durchwanderte er Frankreich und hielt seine Erlebnisse in dem Buch „ Sur les chemins noirs “ fest. „ Auf dem Weg “ verfilmt...

Re: Beste Pre-Title

GoldenProjectile hat geschrieben: 24. März 2024 17:52 Ebenfalls relativ weit unten kommen DAF, FYEO, AVTAK
AVTAK ist doch super. Tolle Ski-Action und eine Prise Nonsens (das als Eisberg getarnte U-Boot ist Bond pur!). Über die Beach Boys kann man streiten.

Re: Der TV Serien Thread

Irgendjemand bei Shogun auf Disney+ am Start? Ich finde die Neuverfilmung sehr okay, mehr aber nicht, das "Meisterwerk" oder gar die "beste Serie aller Zeiten" kann ich da wirklich nicht erkennen. Ich muss auch einräumen, dass ich mitunter Schwierigkeiten habe nachzuvollziehen, w...

Re: Eure Bond-Anfänge

Jetzt habe ich doch fast mein 40-jähriges Jubiläum verschlafen, aber nur fast. Anfang 1984, im Alter von 10 Jahren, habe ich mit NSNA meinen ersten Bondfilm im Kino und ersten Bond überhaupt gesehen. Maximal verwirrend, dass in meinem zweiten Bond Roger Moore die Hauptrolle spielte und im dritten da...

Return to the advanced search