Banner

Die Suche ergab 29 Treffer

Re: Regie für BOND26+

Ist auch eher unwahrscheinlich. Aber Waititi oder ähnliche, halt ich für noch unwahrscheinlicher. Wie gesagt hätte ich nix gegen reinen Handwerker, der vllt auch gegenwärtig nicht so im Rampenlicht steht. Waititi dreht sowieso nächstes Jahr erstmal seinen Star Wars. Rein von seiner Art her, passt e...

Re: Der TV Serien Thread

Eigentlich bin ich bei Serien sehr wählerisch und kann mit den meisten der aktuell angesagten Titel wenig anfangen, das schliesst die ganzen "Star Wars" und Marvel-Serien mit ein. Bin dann doch überrascht, dass es in den letzten Jahren ein paar Serien gab, die mir gefielen bzw. gefallen (...

Re: Der Batman-Thread

Affleck war in "Batman v Superman" ähnlich unterwegs, tumb und ohne viel Variation im Spiel. Sehe ich genauso. Während Bales/Nolans Batman stets auch sein öffentliches Image als nutzloser und hedonistischer Glamour-Promi pflegt versucht Snyders Batman gefühlt gar nicht erst, irgendeine Fo...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Revoked hat geschrieben: 12. November 2021 20:34
GoldenProjectile hat geschrieben: 12. November 2021 19:06
Vielleicht waren die sieben Drehbuchautoren gerade mehr damit beschäftigt, schnulzige Misshandlungsmöglichkeiten für den OHMSS-Soundtrack zu schreiben und sich Namen wie "Lyutsifer" und "Mathilde" auszudenken.
….
Wir haben unseren Post der Woche!
Absolut :D

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Exakt DAS ist aber das Motto nahezu aller Bondfilme seit 60 Jahren, Nur Bond kann die Welt retten und am besten macht er das alleine. Wenn man das hinterfragt oder kritisiert, kann man die Serie auch gleich einstampfen. Das hat nichts mit Logik zu tun sondern mit der Art wie ein Titelheld eben der ...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Ich denke ja auch immer noch, dass man durch Covid-19 den Plot nochmal geändert hat. Jimmy weg und Pandemie wollte man dann sicher doch nicht. Die Nanobots selbst, joa....habe ich jetzt bei mehreren Sichtungen einfach als gesetzt so hingenommen, ich begreife das Ganze eher als Synonym für die Ausweg...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

nur dass DAD zerfällt, weil man keine Ahnung hatte wo sie nach der guten Hälfte hinwollen, während NTTD so gebaut wurde, dass die zweite Hälfte der Kern der Erzählung ist. Daher kann ich den Vergleich nicht verstehen Ich finde - gerade nach erneuter Sichtung - dass gerade die erste Hälfte von NTTD ...

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Alle Eskimo Callboy-Alben und das Debüt von Ghostkid habe ich mir auch bereits angehört und das lief durchaus auch auf Rotation. Es ist ja klar, dass man nicht alles, was es im Metal- und auch im Core-Bereich zu hören gibt auch gehört hat, so dass ich mich dieses Jahr in Bands wie Loathe, LANDMVRKS...

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Für mich kam im diesem Jahr vor allem im Core-Bereich viel interessantes heraus - von zum Beispiel: Architects, LANDMVRKS, While She Sleeps und ERRA. Aber auch abseits mit Neuem von Gojira, The Night Flight Orchestra, At The Gates, Trivium - und vielem, was ich erst dieses Jahr für mich neu entdeck...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Ich geh nächste Woche nochmal mit einer Freundinnen-Runde, dann aber eher aus "ästhetischen" Gründen spricht wir wollen Daniel Craig anschmachten. Darf man das in einem eher männlich dominierten Forum so schreiben? Das liest sich schräg 8) Man darf, wir schmachten die Bondgirls/women doch...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Ich hatte ein ungewöhnliches Erlebnis. Bei der Mitternacht-OV Premiere saß ich mit rund 10 Leuten in einem Kinosaal für ~300 Leute. Plötzlich kommt eine Frau - hübsch, passendes Alter, in einem Bondgirl-artigen Kleid - alleine in den Saal und setzt sich neben mich. Ich dachte echt, das kann jetzt n...

Return to the advanced search