Banner

Die Suche ergab 227 Treffer

Re: Filme oder Romane besser ?

Na dann muss nun wohl ein „Fleming-Verehrer“ das Wort ergreifen… :wink: Soll ich jetzt auch meine Vorgeschichte zum Besten geben? Ganz kurz ich bin mit etwa 10 zum Bondfan geworden und mit etwa 14/15 erstmals mit den Büchern in Berührung gekommen. Das die Bücher alleine gesehen fad wirken möchte ich...

Re: OnFlemingsSpecialService.com

Ich möchte hier ein kurzes Statement abgeben, aus Privaten sowie Beruflichen Gründen, konnten mein Betreiberpartner und ich die Seite leider nicht in dem Umfang ausbauen wie es anfangs geplant war, deswegen haben wir die Seite Offline genommen. Sollten irgendwelche Fragen bestehen stehe ich natürlic...

Naja so einfach ist die Sache nicht zumal CR, LALD und DAF zuerst im Ullstein Verlag erschienen und erst später von Scherz raus gebracht wurden. Auch die anderen Romane wurden zuerst von Phönix im Scherz bzw. Phönix Schocker Verlegt. Die Rechte können zwar bei Scherz liegen aber deswegen hat Heyne d...

Nein der Heyne Verlag hat nicht alle Romane raus gebracht, dies war zwar mit Überarbeiteter Übersetzung geplant jedoch sind in den Jahren 2003/2004 leider nur CR bis DN erschiennen, also gerade einmal 6 Romane. Danach wurde wegen zu geringen Absatzes die Serie eingestellt. 2006 brachten sie dann noc...

Kann mir noch einmal jemand kurz schildern, worum es bei Flemings erster eigenständig geplanter Geheimdienstoperation (Name: GoldenEye) ging? Da kam ich gerade wieder in den Raum rein, als der Name fiel. Der Kontext ist mir jedoch flöten gegangen... Es drohte eine Invasion Deutschlands in Spanien, ...

Na ja tut mir ja leid für dich, aber die "älteren" haben wenigstens einen mehr oder weniger Angemessenen Umgangston; im Gegensatz zu dir. Ich mein, in welcher Unterhaltung fallen denn Wörter wie "Boooooooooh" oder "ohhhhhh"? Sicherlich in keiner halbwegs anständigen. In...

Return to the advanced search