Die Suche ergab 44 Treffer

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Eigentlich müsste man drüber lachen wie viele hier von der Geschwindigkeit des Titelliedes ableiten wie das Tempo des Film werden wird. Genauso das geschwafel ob das Titellied zum Bond Darsteller passt. Es wurde noch nie ein Bond Song auf den Charakter oder auf die Handlung geschrieben. Mir kann kei...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

tja, hiermit ist leider alles zum Song gesagt: http://www.focus.de/kultur/musik/adele-singt-james-bond-titellied-skyfall-abtauchen-in-den-duempel-tuempel_aid_832903.html Viel zu analytisch und wenn ich lang genug Suche wird so jeder Bond Song verrissen weil es immer was zu meckern gibt. Der Autor h...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Finde den Song sehr stimmig und wirklich gut für einen Bond Song. Die Chöre an denen sich hier gestört wird fand ich am Anfang auch "Naja", aber nach mehreren hören in Dauerschleife und geistigem Kopfkino wie das wohl im Vorspann zusammenspielt, wird das bestimmt sehr cool rüber kommen. Denke der So...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Bond ist für mich auch die einzigste Filmreihe bei der mir die Musik sehr wichtig ist und weltweit Beachtung findet. Um diesen Hype herum stirbt eben auch manchmal die ein oder andere Hoffnung/Erwartung. Und den einzigsten Score den ich mal schnell im Kopf hatte war aus der Weiße Hai ;)

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Wenn du da auch nicht mehr als Gekreische zu entdecken vermagst ...Aber wenn du vielleicht QoS ohnehin nicht magst, dann käme es ja auf einen schwachen Song auch nicht mehr an, oder? Dann wäre es nur ein nerviger Song für einen nervigen Film. Vor allem kommt es auf das ganze Forum nicht mehr an und...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Leidiges Thema "Geschmack"! :argue: ;) Mir kann keiner erzählen das ein Bond Song auf den Hauptcharakter des Films geschrieben wird. Dann müsste mir mal jemand erklären warum sich weder in den Moore Filmen oder auch den Brosans gar kein roter Faden findet. Denn "All Time High" und "A View To A Kill"...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Jeder Bond Song ist besser als der von Madonna :D auch ein schlimmes Lied, definitiv. ABER ... der funktioniert ja noch einigermaßen in Verbindung mit dem visuellen Reizen auf der Leinwand. Trotzdem entschuldigt das nichts ... ;) Bei Quantum Trost habe ich aber trotzdem das Gefühl das der Song eine...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Persönlich kann ich mit den Rock Songs in einem Bond Film wenig anfangen. Nach Tina Turners Goldeneye ist nichts gekommen was diesem Lied in Sachen Stil und Eleganz das Wasser reichen konnte, Another Way to Die stellt hier den absoluten Tiefpunkt dar und eine Chartplatzierung von 81 in den US Billbo...

Zur erweiterten Suche