Die Suche ergab 660 Treffer

Re: Bösewicht?

Wie wärs mit Götz George als deutschen Bösewicht, der fehlt noch in der Ahnengalerie Fröbe und Jürgens oder Ben Kingsley als Blofeld. Für mich eine gute Wahl! Nur leider ist mein Idol Schimanski definitiv too old. Der wäre aber in den 80ern echt COOL gewesen! Abgesehen davon ist Sir Ben Kingsley (G...

Re: Stärkste Szene in SF - Eure Lieblingsszenen

PTS: Bond im Hotelzimmer, wie er sich vergewissert daß die HDD tatsächlich draußen ist und wie er darauf reagiert den schwer verletzten Agenten alleine lassen zu müssen. Dann ab dem Moment als Bond den Wasserfall runter rauscht, somit auch den gesamten Vorspann. (Grad mit dem Vorspann bin ich grad a...

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

Ich finde Malfoy's Mom dafür etwas zu alt. Na siehste... eine Meinung die ich zwar nicht teile, mit der ich aber was anfangen kann. :p Und ich denke das Barb und Michael da schon was mitzureden hatten was die besetzung von Moneypenny angeht. ;) Ja, ganz bestimmt, aber die planten es sicher nicht......

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

Mannmannmann... nein das war NICHT rassistisch gemeint. Daß Felix Leiter nun etwas dunkler geworden ist nahm ich anstandslos hin. Aber ich habe Lois Maxwell in Erinnerung wenn ich an Moneypenny denke, ja ich weiß, "ewiggestrig mimimi". Ich hoffe nun nicht alles unheimlich "hip" finden zu müssen. Was...

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

Ich habe nur einen Wunsch... klar, dieser wird untergehen, aber: Ich will eine andere Miss Moneypenny :!: Daß Felix Leiter nun überpigmentiert ist... damit komme ich zurecht. Aber Moneypenny?!? Ich bin sicher ein Außenseiter, aber mir wäre Helen McCrory (die Ministerin die M so hart beim Skyfall-Hea...

Zur erweiterten Suche