Die Suche ergab 660 Treffer

von ArtMalik
3. März 2013 10:15
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James-Bond-Shirts bei New Yorker
Antworten: 19
Zugriffe: 2540

Re: James-Bond-Shirts bei New York

Gernot hat geschrieben:und ich hab die dinger noch um 15.- gekauft... ;)
Hy,

seit wann gibt es die Shirts denn?
Und vor allem: gibt es echt nur die beiden Motive?
Andere Quellen...?
von ArtMalik
2. März 2013 20:59
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James-Bond-Shirts bei New Yorker
Antworten: 19
Zugriffe: 2540

James-Bond-Shirts bei New Yorker

Hy, habe hier in Wuppertal in einer Filiale von "New York" (Klamotten-Laden, eher weniger Independend, eher mehr lebensbejahendes Lifestyle) 2 007-Shirts gesehen. Einmal das hier auf dem Bild, und das zwote, welches ich nicht holte hatte Roger Moore und Grace Jones Rücken an Rücken. Shirts runterges...
von ArtMalik
17. November 2012 21:15
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Bösewicht?
Antworten: 509
Zugriffe: 47597

Re: Bösewicht?

Stelle mir als dt. Verbündeten grad einen Kollegen vom BND vor.
Bevor es rasante Action gibt muss er immer innehalten und erst unser Außenministerium um Erlaubnis fragen. ;)
von ArtMalik
16. November 2012 15:49
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Stärkste Szene in SF - Eure Lieblingsszenen
Antworten: 127
Zugriffe: 17915

Re: Stärkste Szene in SF - Eure Lieblingsszenen

Da auch geil:
"Ja Q, ich weiß selbst wo ich bin, aber wo ist Silva?"

Edit:
Und natürlich mein Lieblingsspruch:
"Die wollen uns töten... töten wir sie also zuerst!" 8) :twisted:
von ArtMalik
16. November 2012 03:18
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Bösewicht?
Antworten: 509
Zugriffe: 47597

Re: Bösewicht?

Wie wärs mit Götz George als deutschen Bösewicht, der fehlt noch in der Ahnengalerie Fröbe und Jürgens oder Ben Kingsley als Blofeld. Für mich eine gute Wahl! Nur leider ist mein Idol Schimanski definitiv too old. Der wäre aber in den 80ern echt COOL gewesen! Abgesehen davon ist Sir Ben Kingsley (G...
von ArtMalik
15. November 2012 17:07
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Stärkste Szene in SF - Eure Lieblingsszenen
Antworten: 127
Zugriffe: 17915

Re: Stärkste Szene in SF - Eure Lieblingsszenen

PTS: Bond im Hotelzimmer, wie er sich vergewissert daß die HDD tatsächlich draußen ist und wie er darauf reagiert den schwer verletzten Agenten alleine lassen zu müssen. Dann ab dem Moment als Bond den Wasserfall runter rauscht, somit auch den gesamten Vorspann. (Grad mit dem Vorspann bin ich grad a...
von ArtMalik
15. November 2012 16:52
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Bösewicht?
Antworten: 509
Zugriffe: 47597

Re: Bösewicht?

Richtig klasse wäre es wenn Sean Connery oder auch Sir Roger Moore mal den Schurken darstellen...?

:007:
von ArtMalik
14. November 2012 23:47
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: die OSCAR-Chancen für SKYFALL
Antworten: 53
Zugriffe: 14619

Re: die OSCAR-Chancen für SKYFALL

Wenn sogar die BILD fragt... http://www.bild.de/unterhaltung/kino/james-bond-filme/koennte-skyfall-zum-oscar-renner-werden-27192970.bild.html ... Im Interview mit „Radio Times" drückte sie ihr Unverständnis darüber aus, dass weder ein Bond-Darsteller noch einer der vielen tollen Nebendarsteller je e...
von ArtMalik
14. November 2012 19:59
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Schwache Momente in SF
Antworten: 97
Zugriffe: 17894

Re: Schwache Momente in SF

Ach so, der Traum eines fast jeden, statt der Rolltreppe einfach durch die Mitte runterzurutschen...

Dabei weiß doch jeder daß die, um so was zu verhindern, diese lustigen Metallspitzen mit eingebaut haben.
von ArtMalik
14. November 2012 18:37
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24
Antworten: 301
Zugriffe: 38444

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

Ich finde Malfoy's Mom dafür etwas zu alt. Na siehste... eine Meinung die ich zwar nicht teile, mit der ich aber was anfangen kann. :p Und ich denke das Barb und Michael da schon was mitzureden hatten was die besetzung von Moneypenny angeht. ;) Ja, ganz bestimmt, aber die planten es sicher nicht......
von ArtMalik
14. November 2012 18:32
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Schwache Momente in SF
Antworten: 97
Zugriffe: 17894

Re: Schwache Momente in SF

Mir war die Attentats-Szene etwas zu lang, sah zwar schön bunt aus alles, aber... naja, nicht mein Geschmack in dieser Länge. Apropos Attentat: Als Bond sich am Aufzug festhält... erstens schön schräg daß sowas aufeinmal gehen soll, und dann fehlt mir die schlüssige Szene in der gezeigt wird wie er ...
von ArtMalik
14. November 2012 18:25
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24
Antworten: 301
Zugriffe: 38444

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

Mannmannmann... nein das war NICHT rassistisch gemeint. Daß Felix Leiter nun etwas dunkler geworden ist nahm ich anstandslos hin. Aber ich habe Lois Maxwell in Erinnerung wenn ich an Moneypenny denke, ja ich weiß, "ewiggestrig mimimi". Ich hoffe nun nicht alles unheimlich "hip" finden zu müssen. Was...
von ArtMalik
14. November 2012 00:34
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24
Antworten: 301
Zugriffe: 38444

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

Ich habe nur einen Wunsch... klar, dieser wird untergehen, aber: Ich will eine andere Miss Moneypenny :!: Daß Felix Leiter nun überpigmentiert ist... damit komme ich zurecht. Aber Moneypenny?!? Ich bin sicher ein Außenseiter, aber mir wäre Helen McCrory (die Ministerin die M so hart beim Skyfall-Hea...
von ArtMalik
13. November 2012 00:37
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Zeitungsartikel + andere interessante Infos rund um Skyfall
Antworten: 9
Zugriffe: 4729

Re: Zeitungsartikel + andere interessante Infos rund um Skyf

Ja, soll sie sein...
Fragte mich tatsächlich ob die dieses Set echt auch noch aufbauten, oder alles Tricktechnik war.

Böse Zungen behaupten es wäre in Wuppertal gedreht worden. ;)
von ArtMalik
12. November 2012 17:48
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Gibt es Skyfall wirklich?
Antworten: 12
Zugriffe: 11836

Re: Gibt es Skyfall wirklich?

Danke @Bond-Skater für den Link. Möchte halbwegs offtopic mitteilen daß ich das Haus auch, im Gegensatz zu 007 und M sehr schön fand. Klar, so ein Stil ist nichts für jeden, aber ganz genau mein Ding! Wenn ich mal Geld habe kaufe ich mir definitiv so eine "Bude" in UK, mit "UK" meine ich daß es mir ...