Banner

Die Suche ergab 79 Treffer

Mal wieder ein Großes Lob von mir, Samedi, du leistest hervorragende Arbeit! :D
Die CR-Bilder sagen mir dabei besonders zu, doch auch das Doubleshot-Bild ist gelungen!
Kompliment!

@007: Ich möchte sagen, wie viel gutes und wahres meines Erachtens in deinen Worten steckt, so dass ich mich nicht derselben befleißigen und sie schnöderweise wiederholen brauche! ;) Ich würde deinen Beitrag ohne zu zögern unterschreiben! Das mit dem Preis ist besonders gut getroffen, denn den muss ...

Also, den großen Vergleich zu ziehen wage ich mich noch nicht, aber zu Daniel Craig möchte ich schonmal so viel sagen: Er bringt den neuen Bond sehr detaillgetreu, skruppelos, hart, aber auch einfühlsam, zynisch und witzig rüber. Der neue Bond ist ihm fast wie auf den Leib geschnitten! Dass er blond...

Sehr schön, wieder mal =) Nur ist mir die 7 von 007 iwie ein bisschen zu abgeknickt

Haha ;)
Aber in der Tat, das macht auch was her :lol:

Sehr schön, deine Wallpapers gefallen mir immer sehr! :)

;) Also mir gefällt es so weit! Schön gemacht!

Ich habe mir Cornell auch mal unter die Lupe genommen. ;) Er produziert ja scheinbar überwiegend etwas ruhigerer oder gefühlsvollere Lieder (vom Text und Inhalt her), doch denke ich, dass dies kein Hinderungsgrund wäre, ein richtig knalliges Theme zu fabrizieren! ;) Mit David Arnold zusammen ist das...

Return to the advanced search