Banner

Die Suche ergab 12 Treffer

Nun ja, da ich selber auch so ziemlich auf alles britische stehe, finde ich es toll, da ich mir damit vielleicht ab und zu ein paar Anekdoten in Erinnerung rufen kann....Ansonsten finde ich es sehr gut, dass die Bond-Produzenten sozusagen die "Tradition" nicht einfach fallen lassen, die Bo...

Jaaa....ich habe den Film gestern Abend gesehen und ich muss wirklich sagen er ist verdammt gut gelungen. Die Brutalität kennt zwar fast keine Grenzen und würde man die Leinwand schief halten, würde das Blut in Strömen daraus laufen, aber es ist einfach toll, einen Film zu sehen, in dem fast alles i...

Also, da ich meine Bond-Geschichte schon in einen anderen Thread geschrieben habe, schreibe ich hier einfach nur meine Antwort auf die Frage "Warum eigentlich Bond?"... Aaalsoo, warum Bond. Tjaa, ich glaube, ich mag die Filme einfach deshalb, weil ich es faszinierend finde, wie James Bond ...

Jaaa, ich würde einen Bond-Fan auch als jemanden bezeichnen, der alle Filme kennt und weiß, wer mal einen Bond gespielt hat (leider muss ich sagen, dass mein Video von FYEO nicht funktioniert, deswegen habe ich keine Ahnung, worum es darin geht *schnief*). Man muss ja nicht gleich alle Bücher gelese...

Früher, als ich noch ziemlich klein war, 5 oder 6 Jahre alt, kamen die alten Bond-Filme sehr häufig im TV. Da mein vater diese sehr gerne gesehen hat und er auch immer die Fernbedienung in seiner gewalt hatte :wink: , haben wir dann also immer mitgeschaut. Am faszinierendsten fand ich damals immer d...

Ich weiß ja nicht, ob ich das einzige Mädchen in diesem Forum bin.....aber dementsprechend würde ich als Bond-Girl in diesem Film auftreten. Und da es ja immer ein gutes und ein böses gibt, würde ich logischerweise letztendlich für das "Happy End" sorgen.... :wink:.....

Bondifee

@ Knox.....Aaaalsoooo......diese Pepsi Dose hat einfach nur ein Bond-Symbol drauf. Wenn diese nun natürlich auch noch original von einem Dreh stammen würde, würde ich mein gesamtes Leben lang wahrscheinlich einen Meter über dem Boden schweben... :wink:

Für mich ist es eindeutig Maud Adams (wie man sieht ;)).
Ansonsten mag ich noch Halle Berry, Jane Seymore und Terri Hatcher sehr gern, aber alle anderen haben mich nicht wirklich interessiert....

Bondifee

Für mich ist eindeutig SeanConnery der beste James Bond. Aber vielleicht kommt das auch daher, weil er eben der erste war, der die Romanfigur zum Leben erweckte. Auf der Nummer 2 meiner james-Bond-Hitliste (;)) steht Pierce Brosnan, aus genau dem Grund, dass er die verscheidenen guten Eigenschaften ...

Also ich habe zwar nicht ganz so viel vorzuweisen, wie einige andere hier, aber immerhin bin auch ich nicht ganz ohne ;). Aaalsooo, fangen wir mal an: James Bond Kalender 2006 sämtliche Bond Filme inkl. NSNA Pierce Brosnan Biographie Ringbuchkalender 2005 (glaube ich) Sean Connery Biographie Die Akt...

Ich glaube am Anfang finden es alle Schauspieler, die die Rolle bekommen, irgendwie toll, endlich James Bond spielen zu dürfen (oder vielleicht auch nicht endlich, je nach dem). Aber sobald sie merken, was für ein Rummel und Stress damit verbunden ist, und damit meine ich nicht nur die ganzen aufwen...

Wow, Premiere *kniezitter* ;) Also, ich finde ebenfalls, dass sehr peinliche Szenen gibt, wie beispielsweise im neuesten Streifen "Die another Day". Ich hoffe, dass sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt *unsicher sei* und zwar die Stunt Szene, in der Pierce Brosnan mit der Verde...

Return to the advanced search