Die Suche ergab 311 Treffer

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

ein neuer Bond steht in's Haus und schon zieht's einen in längst verlassene Gefilde. naja hier bin ich immer wieder mal, aber schreiben tu ich immer weniger :D adele erinnert mich stark an shirley bassey und damit trifft sie bei mir 100% den geschmack..... und ich werd die hoffnung nicht los, dass ...

ich werd mir den film auf jedenfall geben,

hab mir ja die neuen bond´s auch angeschaut um mir ein urteil zu machen....

also bei meinem ersten mal habe ich als siebenjähriger dr.no im tv gesehen (eltern waren fort und der kleine warlock hat nix besseres zu tun gehabt als den tv anzumachen :D:D:D) dann war es um mich geschehen.....

von den aktuellen ist es münster,



von den alten ist es prolomanski äh schimanski :D:D:D (götz george) der war einfach kult

Zur erweiterten Suche