Die Suche ergab 11 Treffer

Also ich persönlich hätte sehr gerne Cary Grant als 007 gesehn. Er sollte den Part ja mal übernehmen, wollte aber nur einen Film drehen. Auch wenn ich Daniel Craig an sich gut finde, wäre mein Favorit auf jeden Fall Clive Owen. In manchen Filmen macht er einen echt guten Job und ich glaube fast dass...

Also erst mal muss ich sagen, dass ich mich bei den meisten Diskussionen über CR weitestgehenst rausgehalten hab, da ich mir eine Meinung zu dem Film machen wollte, meine eigene. Komme gerade aus dem Kino und bin etwas zweigeteilt. Ich finde das Daniel Craig ein hervorragender Schauspieler ist und a...

Also ihc muss mal eins loswerden; das besondere an der DVD Box ist, das sie limitiert ist auf 7.777 Stück, das heißt sie ist gar nicht für den Massenmarkt gemacht, sondern für Fans die was besonderes haben wollen. Die nächste komplette Reihe ist mit Sicherheit nicht limitiert! Außerdem ist sie bei A...

Also ich muss sagen, das ich viel was zum Thema Roger Moore gepostet wurde gelesen hab, und ich eins mal gerne sagen würde; Nicht umsonst ist RM der zweit erfolgreichste James Bond der Geschichte. Nur Brosnan war erfolgreicher. Aber das war auch in der Neuzeit. RM wirkt zwar manchmal etwas steif, ab...

Also ich hoffe das es keiner von denen wird! Wie kann man einen Kroaten als Bond auftreten lassen? Ich glaub grad die Engländer werden da ausflippen!! Ich auch! Also wenn einer von denen dann höchsten noch Alex O´Lachlan. Der sieht irgendwie am gescheitesten aus! Am liebsten aber Pierce, vielleicht ...

Hallo, also ich muss sagen dass ich Diana Rigg als Tracy schon sexy finde. Habe aquch für sie gestimmt. In manchen Einstellungen hat sie was. Aber ist ja meistens eh subjektiv.

Meine TOP 5

1. Diana Rigg
2. Barbara Bach
3. Tanya Roberts
4. Ursula Andress
5. Lois Chilles

Zur erweiterten Suche