Banner

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Die Reihenfolge wird sich zwar ständig ändern, aber so würde die Liste heute aussehen: 24. Quantum of Solace / Ein Quantum Trost Dies ist der einzige offizielle Bond Film, mit dem ich nichts anfangen kann. Es fühlt sich überhaupt nicht an wie ein Bond Film, der Plot ist ziemlich uninteressant, der S...

Re: Roger Moore ist tot!

Ich bin immer noch schockiert. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, habe ich mir direkt Sir Roger zu ehren TSWLM angeschaut. Er war zwar nicht mein aller liebster Bond, aber dafür in meinen Augen der sympathischste Darsteller der nach wie vor positiv auf seine Zeit als Bond zurückgeblickt ...

Re:

Hier ist meine Sammlung (wird immer mehr): VHS: GoldenEye Tomorrow Never Dies DVD: Dr.No Goldfinger Moonraker Octopussy Der Hauch Des Todes Lizenz Zum Töten Die Welt Ist Nicht Genug Stirb An Einem Anderen Tag Sag Niemals Nie PsOne: Tomorrow Never Dies 007 Racing Ach wie süß...fast 10 Jahre sind sei...

Hier ist meine Sammlung (wird immer mehr):

VHS:
GoldenEye
Tomorrow Never Dies

DVD:
Dr.No
Goldfinger
Moonraker
Octopussy
Der Hauch Des Todes
Lizenz Zum Töten
Die Welt Ist Nicht Genug
Stirb An Einem Anderen Tag
Sag Niemals Nie

PsOne:
Tomorrow Never Dies
007 Racing

Wen ich gewählt habe könnt ihr links sehen. Ich halte ihn für das Böse in Person. Er ist gefährlich, größenwahnsinnig und ein ernst zu nehmender, unberechenbarer gegner. Goldfinger find ich auch gut, ebenso wie Hugo Drax und Agent 006. Das sind auch meine Top 3 sind also: 1. Carver 2. Goldfinger 3. ...

Ich habe lange nachdenken müssen, weil ich alle Bond Darsteller gut finde (bis auf George Lazenby, weil ich seinen Film noch nicht gesehen habe). Ich habe mich für Pierce Brosnan entschieden, weil er einfach alles hat was ein guter Bond braucht. Wenn ich "Bond" höre, denke ich sofort an Br...

Gute Frage, da ich alle für sehr gut halte. Ich habe aber für Judi Dench gevotet weil ich ihre art wie sie mit Bond umgeht sehr genial finde.

Ich hab zwar noch nicht alle gesehen (7 stück fehlen noch), aber bis jetzt gefällt mir TND am besten. Es ist auch so einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Er hat den besten Bond Darsteller, das beste Auto UND den besten Bösewicht: Carver. Ich find einfach alles genial an diesem Film, außer...

Da muss ich mich zwischen MR und OP entscheiden da ich beide für sehr genial halte. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich MR nehmen, weil ich neben Bond, auch gerne Science-Fiction gucke.

Return to the advanced search