Die Suche ergab 15 Treffer

Mir ist nochwas aufgefallen Als Bond in Bregenz den Quantum-Verbündeten auf der Toilette außer gGefächt setzt und diese schwarze Tasche durchsieht findet er dabei einen kleine Anstecker in der Form des Buchstabens Q (für Quantum). Später, als Green in Bolivien auf der Party seine Rede beendet, bedan...

"Bond on Set"-Cover als Poster?!

Hi! Ich hab folgende Frage: Gibt es das Cover des "Bond on Set" Buches auch als anständiges Poster, und wenn ja wo? Für alle, die das Cover nicht kennen: http://www.amazon.de/gp/product/images/0756641209/sr=8-1/qid=1225931822/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=52044011&s=books-intl-de&qid=1225931822&sr=8-1 Da...

Hi! Erstmal herzlichen Dank für die vielen Antworten! Ich glaube, dass ich das Thema ein wenig falsch "umschrieben" habe und nicht richtig ausdrücken konnte was ich eignetlich meinte. Jedoch hat "Minibond" meine Frage am ehesten verstanden und entsprechend geantwortet. Mir geht es nicht zwangsläufig...

euer "Bond"-Lifestyle

Hi! Hoffe das Thema passt hier rein! Wolte mal fragen, wie euer bondlifstyle aussieht? Legt ihr besonderen Wert auf Kleinung, d.h. habt ihr eine Leiblingsmarke, achtet ihr darauf zu jeder Gelegenheiten und Anlass immer passend gekleidet zu sein? Soll es Markenware sein oder ist das egal?! Wollte mei...

Ich fand die Synchronisation im deutschen an einigen stellen zu "pflapsig", d.h. zu locker. Als Bon ddas erste mal beim pokern verliert redet er mit vesper auf dem Balkon, Die beiden haben eine kleinen Streit, ein kleines Missverständnis. Im englischen sagt er dann zu ihr "You're an idiot" im deutsc...

Hi! Ich muss sagen, der Film hat mir sehr gut gefallen und ist meiner Meinung (nach "Liebesgrüße aus Moskau) mit eine der besten Folge der Serie. Wobei ich DAD nicht dazu zählen, da er einfach nur schlecht war (bis auf den Anfang). Zur Kritik: Ich kann mich den vorran gegangen Beiträgen größtenteils...

Zur erweiterten Suche