Banner

Die Suche ergab 15 Treffer

Hi! Erstmal herzlichen Dank für die vielen Antworten! Ich glaube, dass ich das Thema ein wenig falsch "umschrieben" habe und nicht richtig ausdrücken konnte was ich eignetlich meinte. Jedoch hat "Minibond" meine Frage am ehesten verstanden und entsprechend geantwortet. Mir geht e...

euer "Bond"-Lifestyle

Hi! Hoffe das Thema passt hier rein! Wolte mal fragen, wie euer bondlifstyle aussieht? Legt ihr besonderen Wert auf Kleinung, d.h. habt ihr eine Leiblingsmarke, achtet ihr darauf zu jeder Gelegenheiten und Anlass immer passend gekleidet zu sein? Soll es Markenware sein oder ist das egal?! Wollte mei...

Ich fand die Synchronisation im deutschen an einigen stellen zu "pflapsig", d.h. zu locker. Als Bon ddas erste mal beim pokern verliert redet er mit vesper auf dem Balkon, Die beiden haben eine kleinen Streit, ein kleines Missverständnis. Im englischen sagt er dann zu ihr "You're an i...

Hi! Ich muss sagen, der Film hat mir sehr gut gefallen und ist meiner Meinung (nach "Liebesgrüße aus Moskau) mit eine der besten Folge der Serie. Wobei ich DAD nicht dazu zählen, da er einfach nur schlecht war (bis auf den Anfang). Zur Kritik: Ich kann mich den vorran gegangen Beiträgen größten...

Return to the advanced search