Banner

Die Suche ergab 47 Treffer

das mit dem gewissen erinnert mich irgendwie an "last man standing" mit bruce willis aber wird wahrscheinlich falsch sein *denk*

Wunschkennzeichen

grüß euch,

ich überlege ob ich mir ein bond-likes kennzeichen für meinen bentley zulegen soll...wär doch irgendwie cool und ist very british :wink:

für gute ideen wär ich dankbar...

wunschkennzeichen in österreich sehen so aus (bis 5 buchstaben)
Bild

fand den film auch exzellent...

nur so am rande, weiß nicht ob es schon gesagt wurde...habt ihr euch den "papa" in dem landsitz in frankreich mal genauer angesehen...na, erkannt? Michael Lonsdale alias Hugo Drax :wink:

mit sicherheit ist goldfinger DER bondfilm aller zeiten. kenn niemanden der diesen film nicht gesehen hat, egal ob bondfan oder nicht (kennt sogar meine mutter :wink: ) und ich denke auch das "goldfinger" der paradebösewicht ist wenn man von bond spricht. 90% der leute auf der straße fällt...

irgendwie tut sich hier ja nicht mehr viel seit einiger zeit...dabei kenn ich mich bei dem thema besonders gut aus :lol:

haben etwa schon alle ihre meinung gesagt???

Return to the advanced search