Banner

Die Suche ergab 759 Treffer

Re: 10 Fragen an....

Da blättert man gemütlich durchs Forum und findet einen Beitrag, den man vor knapp 2Jahren geschrieben hat. Und ich kann sagen: Ich würde es ganz genau so nochmal machen.

Und ihr, die ihr die Fragen schon beantwortet habt? Würde sich mittlerweile was ändern?

Re: Bond neuer Wagen! =)

Mit dem Cygnet kann man 2 Fliegen mit 1 KLappe schlagen. Da man ihn nicht so kaufen kann, sondern er beim Kauf eines "normalen" AMs dazu gekauft werden kann, hätte Bond sowohl als auch. Ich bleibe dabei: James muss AM fahren. Cygnet wo es sich anbietet. Er soll mal schön so weiter machen, ...

Re: Der Reise-Fred - Vorsicht Modem'ler!

Hallo Photographer, tolle Fotos. Du hast irgendwie ähnliche Vorlieben wie meine Freundin (die unsere Fotos macht). Zum Beispiel: Sonnenuntergang, Kirchen von innen im tollen Licht, Kerzen in der Kirche, der heilige Michel bei Nacht... Mein Gott...wenn man diese Bilder sieht: Ich will wieder zurück! ...

Return to the advanced search