Die Suche ergab 134 Treffer

Moinsen zusammen, hab soeben den AMC Matador in meinem Regal platziert, super Modell, die Lackierung schimmert sogar ein bisschen von der Seite betrachtet. Und weiter gehts mit Modell Nummer 45: Land Rover. bis demnächst

Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass seit längerer Zeit die Tesafilmstreifen an den Diorama-Boxen, schwieriger abgehn als bei vorherigen Modellen... Ich bekomm langsam die Krise :guns: , die Boxen haben immer so hässliche Tesafilm-Flecken, wer weiss ne ideale Lösung zum Entfernen? Viele G...

Moin zusammen, hab seit eben den Polizei Chevy aus LALD, sehr aufwändig verarbeitet!
Wer weiss hier, wieviel offizielle Modelle jetzt noch erscheinen?? Werdens tatsächtlich 85 Modelle wie in England? Mensch da muss ich glatt nochmal alles neu sortieren, meine Vitrine is bald überfüllt ;-) :shocked:

Bin seit gestern Besitzer des Citroen Traction Avant, ein sehr schönes Modell, detailgetreu verarbeitet. Noch zur Info, auch im Zeitschriftenladen gibts mit der aktuellen Ausgabe einen neuen Sammelordner gratis mit dazu, das wurde aber auch langsam mal Zeit, der erste Ordner is schon rappelvoll und ...

Moin zusammen, werd gleich losziehen und mir den Chevy Corvette holen, mal schauen wie der so verarbeitet ist :-) finds schade das im Modell keine Figuren sitzen... Weiss jemand von euch das es in Frankreich für die Magazine einen richtig "chicen" Ordner zur Aufbewahrung der Magazine gibt? Nich son ...

Ich hab mir heute erst den Range Rover gekauft und bei mir lag ein Zettel mit drin, dass die Modelle wegen "mehrfach gestiegener Produktionskosten" teuerer werden :cry: Schade ums Geld das ich jetzt noch mehr drauflegen muss, aber ich werde trotzdem durchsammeln... man kann doch nicht als Bond-Fan ...

Hey danke für den Tipp mit dem Handschuhfach beim Chevy, hab ich jetzt erst bemerkt. Das ist ja genau so wie beim Aston Martin DBS aus OHMSS, das finde ich auch sehr gelungen :-)

Moin, ich hoffe die Collection wird genau wie in England auch in Deutschland 70 Modelle oder vlt noch mehr ;) geben, das Sammelfieber hat mich voll erwischt :-)
Bis demnächst

Moin zusammen, sagt mal wer von euch sammelt die Collection bis zum Ende?? Ich werde es aufjedenfall tun, wäre dumm mittendrin aufzuhören ;)

Gehe jetzt los und gucke ob ich schon den Chevy aus Dr.No bekomme :-)

moin. hab mir heute das mond-buggy geholt, mal wieder ein klasse modell, gut verarbeitet!! der plexiglas-kasten ist zum ersten mal grösser als sonst, und das für son kleines modell :lol: . freue mich schon auf ausgabe 32, blofelds mercedes 600 :-)

Zur erweiterten Suche