Die Suche ergab 4384 Treffer

von Invincible1958
17. Juni 2019 13:37
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179821

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Der Film ansich hätte auch sonst Ende März fertig sein müssen. Dass ein Film vor der Premiere fertig sein sollte, macht Sinn. Ich hätte es nicht anders gemacht ;-) In diesem Fall muss er noch synchronisiert werden für den deutschen Markt. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, wieviel Zeit das bei ei...
von Invincible1958
16. Juni 2019 23:10
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179821

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Den Kinostart sogar noch vorziehen. Respekt, das nenne ich mal Optimismus! Aber finde ich gut - endlich mal wieder eine positive Nachricht über die Produktion. Weltpremiere und UK-Kinostart waren auch vorher schon für diese Woche geplant. Es wurde ja nur der deutsche Kinostart vorgezogen. Der Film ...
von Invincible1958
15. Juni 2019 13:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179821

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Der deutsche Kinostart von BOND 25 wurde um eine Woche nach vorne verschoben auf den 2.4.2020! Wurde von UPI bestätigt. Da der UK-Kinostart bislang ja für den 3. April (Freitag) angesetzt war, gehe ich nun davon aus, dass es ähnlich wie bei "Spectre" sein wird, dass in Großbritannien der Kinostart ...
von Invincible1958
10. Juni 2019 12:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179821

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Spectre wurde bis Anfang Juli gedreht, und hatte Ende Oktober Premiere. Das waren nur 3,5 Monate für die Post-Produktion.

Mit dem gleichen Zeitplan könnte man jetzt bis Mitte Dezember drehen.
von Invincible1958
7. Juni 2019 01:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179821

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Es wird ja fast so getan als ob andere Bonddarsteller nie verletzt waren. Man muss ja gar nicht weit zurück gehen. Brosnan ist bei seinem letzten Bond-Dreh 2002 umgeknickt, und daraufhin musste die ganze Produktion 4 Wochen pausieren. Halle Berry musste Not-operiert werden, als ihr bei einer Explosi...
von Invincible1958
4. Juni 2019 00:24
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Hitchcock Thread
Antworten: 640
Zugriffe: 37501

Re: Der Hitchcock Thread

Ja das stimmt, diese MacGuffin Geschichte ist vollkommen ausgeufert (genau wie der Begriff Anti-Held), und wird mittlerweile für fast alles verwendet was eine Art "Handlungsvorwand" darstellt, und verwässert da durch das Besondere zum Beliebigen. Aber genau das ist es: es kommt in (fast) jedem Film...
von Invincible1958
2. Juni 2019 20:31
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 220
Zugriffe: 13172

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Einen MacGuffin (ein immer wieder spannendes Thema) jedenfalls hat es bislang noch in keinem Bond gegeben. Doch, das ATAC in "For Your Eyes Only" ist z.B. zu 100% ein klassischer MacGuffin, ebenso der Solex-Generator in TMWTGG. Und im Hitchcock-ähnlichen "From Russia With Love" dient die Lektor als...
von Invincible1958
31. Mai 2019 15:22
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 220
Zugriffe: 13172

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

danielcc hat geschrieben:
31. Mai 2019 11:29
Aber solche Themen hören sich auf dem papier oft interessant an, am Ende ist es dem Zuschauer aber schnurzegal ob eine Atom Bombe explodieren soll, oder ein Virus freigesetzt wird...
Das ist ein typischer McGuffin.
Interessant ist ja nie das WAS, sondern immer nur das WIE.
von Invincible1958
31. Mai 2019 15:20
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179821

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Wenn Norwegen 007 mit Geld nach Norwegen gelockt hat, dann wird man damit noch eine andere Absicht haben, dass der Mainstream-Zuschauer den Film auch mit Norwegen in Verbindung bringt. Das wäre nicht der Fall, sofern der Film nicht in Norwegen spielt. Von daher denke ich, dass man sich vertraglich ...
von Invincible1958
30. Mai 2019 23:01
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 220
Zugriffe: 13172

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Das ist ja schon für Bond recht lang. Da weniger als 5 Monate wohl unwahrscheinlich ist, kann man also davon ausgehen, das bis ca. Oktober gedreht wird. "Skyfall" wurde vom 7. November bis Ende Mai 2012 gedreht, ebenfalls fast 7 Monate. "Quantum of Solace" wurde von Anfang Januar 2008 bis Ende Juni...
von Invincible1958
30. Mai 2019 22:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179821

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Hmmm. Smerschie, hat doch 007 geschrieben: in SP stürzt der Hubschrauber auf die (Vauxhall?) Brücke in London ohne, dass die Szene komplett auf der Brücke gedreht wurde. Wenn das vor 5 Jahren mit Tricks und CGI möglich war, wird wohl ohne weiteres eine spektakuläre Action- oder Stuntszene auf dem S...
von Invincible1958
30. Mai 2019 01:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 220
Zugriffe: 13172

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

SMERSH hat geschrieben:
29. Mai 2019 15:32
Ist eigentlich ein Datum \ Monat für drehende bekannt?
Bei "Spectre" wurde von Anfang Dezember bis Anfang Juli gedreht, also ziemlich genau 7 Monate.
Übertragen auf "Bond 25" wäre das ein Zeitraum von Ende April bis Ende November.
von Invincible1958
20. Mai 2019 09:18
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?
Antworten: 28
Zugriffe: 454

Re: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?

Schwierige Entscheidung. Ich hätte sehr gerne einen weiteren Film mit George Lazenby gesehen, allerdings nicht zwingend DAF. Ich mag den Film zwar durchaus, allerdings hätte auch Lazenby nicht viel daran geändert, dass der Film zu den schwächeren der Reihe gehört. Timothy Dalton hätte ich ebenso se...
von Invincible1958
18. Mai 2019 19:17
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 269
Zugriffe: 15830

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Fukunaga Samstags beim location scouting... muss mir das irgendwie Sorgen bereiten wenn eigentlich die Dreharbeiten schon laufen ??? Wir kennen ja den Drehplan nicht. Es ist ganz normal, dass es zwischen den Drehs an zwei Locations drehfreie Tage gibt. Die werden eben auch für solche Dinge genutzt....
von Invincible1958
17. Mai 2019 21:08
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1764
Zugriffe: 64421

Re: Thema, Story, Drehbuch

Sagt M am Ende von Spectre als er die Polizeiabsperrung "durchbricht" und auf Blofeld und Bond zugeht, zu den Polizisten nicht etwas wie "00 Sektion - Lassen Sie mich durch"? Das würde ja andeuten, dass die 00-Sektion und alles, was C durch seine Machenschaften angerichtet hat, mehr oder wenig mit s...