Banner

Die Suche ergab 5756 Treffer

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Vlt bekommen wir ja ne Herdenimmunität von 90%, wenn nur Geimpfte den neuen Bond sehen dürfen?! DAS wär dich mal was! „Filmheld rettet die Welt vor Corona!“. Die Schlagzeile wär ja mal was! Kurioserweise gibt es Leute, die sich für ne Bratwurst impfen lassen. Aber ich befürchte für nen Kinobesuch i...

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Zum Thema Streaming: Aber Nolan ist schlau genug. Der wird ein Drehbuch schreiben, und dann wird er es Warner anbieten, und zwar unter der Bedingung, dass der fertige Film weltweit exklusiv im Kino laufen wird. Das wird er sich in den Vertrag schreiben lassen. Und wenn sie nicht darauf eingehen, wi...

Re: James Bond Ranking gemäß imdb

Sehe es wie Revoked: Auf der IMDB stimmt eben die breite Masse ab, und da wundert es nicht, dass letztlich die bekanntesten Titel am besten abschneiden. Und da Bond hinsichtlich der Popularität bei einer jüngeren Zielgruppe weit abgeschlagen ist im Vergleich zu Reihen wie "Star Wars", &qu...

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Samedi hat geschrieben: 4. August 2021 08:28
Invincible1958 hat geschrieben: 2. August 2021 12:03 Teilhabe am gesellschaftlichen Leben nur für Geimpfte?
- Werden Gerichte verbieten
New York City geht jetzt diesen Weg.

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... e-101.html
Ja, hab ich gelesen.
Find ich absolut verbrecherisch.

Re: James Bond Ranking gemäß imdb

Übrigens verlieren sehr viele andere Bondfilme auch. Das liegt wohl daran, dass Bond in der Allgemeinheit nicht mehr so beliebt ist wie er es mal war. Ich würde schon sagen, dass Bond aktuell beliebter ist als z. B. in den 80ern. Den Höhepunkt aus den 60ern wird Bond aber wohl nie wieder erreichen....

Re: James Bond Ranking gemäß imdb

Interessant, dass QOS heute noch schlechter bewertet wird als damals. Da hätte ich (unabhängig von meinem persönlichen Geschmack) eher von einer Verbesserung der Gesamtwertung gerechnet. Die Stimmen von damals verschwinden ja nicht, und die wenigsten User ändern regelmäßig ihr Votum. Von daher kann...

Return to the advanced search