Banner

Die Suche ergab 5729 Treffer

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Eine externe Marketing-Agentur, die schon für F&F9 mit Universal zusammengearbeitet hat, wird auch in die NTTD-Kampagne eingebunden sind. Der Job startet wohl am 1. August - was nicht bedeutet, dass am 1. August schon irgendwas sichtbar wird: https://twitter.com/OnkabetseCEO/status/142011298723...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ihr habt das Gefühl, die ganze PTS schon zu kennen ? Ihr guckt definitiv mehr Promo-Material als ich. Ich bin mir nicht mal sicher, was die PTS sein wird. :lol: Ich gucke alles, was veröffentlicht wird - auch mehrfach. Aber ich beklage mich im Nachhinein nicht, dass ich zuviel gesehen habe. Ich kan...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Eine externe Marketing-Agentur, die schon für F&F9 mit Universal zusammengearbeitet hat, wird auch in die NTTD-Kampagne eingebunden sind. Der Job startet wohl am 1. August - was nicht bedeutet, dass am 1. August schon irgendwas sichtbar wird: https://twitter.com/OnkabetseCEO/status/1420112987231...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ich hoffe sehr, dass die Trailer nicht bereits alle Action-Höhepunkte offenbaren, wie zuletzt bei SP. Da gab's halt wirklich keine einzige Actionsequenz, deren Highlights nicht schon vorab in Trailern oder vorab veröffentlichten Filmausschnitten gezeigt wurden. Gefühlt, haben wir inzwischen die ges...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Der neue TV-Spot (oben gepostet), der während der Olympia-Übetragungen im US-Fernsehen ausgestrahlt wird, hat eindeutig allein das Ziel das US-Mainstream-Publikum zu informieren, dass Bond zurück ist. Alle Dialoge und Szenen, die dort vorkommen, haben was mit Rückkehr, Wiedersehen, Neustart etc. zu ...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Schon, aber "Dallas" (war vor meiner Zeit) war eine Fernsehserie, die regelmäßig ausgestrahlt wurde. Bei einer Fernsehserie kannst du die Zuschauer ruhig mal 3,4 Monate auf die Auflösung einer Situation in der neuen Staffel warten lassen, aber nicht bei einem Bondfilm, wo man grundsätzlic...

Return to the advanced search