Banner

Die Suche ergab 6343 Treffer

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

Guten Morgen noch einmal! Ich hatte mich ja vor längerer Zeit recht ausführlich zu NTTD geäußert. Hier eine unterhaltsame und interessante Rezension Wolfgang M. Schmitts, die ich sehr empfehle. Falls das hier schon gepostet wurde, sorry. https://www.youtube.com/watch?v=9vWrlRpY32c Wurde hier natürl...

Re: Jurassic Park / World

Invincible, du hast sicherlich mit allem Recht aber für mich ist das ein Henne/Ei Problem. Warum gibt es denn keine neuen Filmstars mehr die alle ins Kino locken? Warum schauen die Leute denn lieber Filme zuhause? Ich glaube Hollywood befindet sich in einem Teufelskreis den es selbst ans Laufen geb...

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

RT: critics review: 84% fresh, 7.4 out of 10 rating audience: 89%; 4.4 out of 5 (aber noch wenige reviews) MC: overall 70 rating bei 55 Bewertungen, davon 38 positiv, 16 mixed, nur 1 negativ imdb: 7.6 out of 10; 47k Bewertungen Noch mal ein letztes Update: RT: critics review: 83% fresh, 7.3 out of ...

Re: Jurassic Park / World

Das Publikum hat es aber selbst in der Hand. Wenn die breite Masse "Spider-Man: No Way Home" hätte links liegen gelassen, und würde "Jurassic World: Dominion" im Sommer floppen etc. - dann wäre der Trend auch bald vorbei. Aber solange das Publikum solche Filme zu Hits macht, wer...

Re: Jurassic Park / World

Es ist immer wieder verblüffend wie schnell Hollywood Trends erschafft und auf solche Züge aufspringt. Das (Unterhaltungs-)Kino besteht seit 30 Jahren nur noch aus Trends die bis zum Gehtnichtmehr kopiert werden: - Fantasy Filme / Buchverfilmungen - Trilogien / Sequels - Late Sequels - Prequels - R...

Return to the advanced search