Die Suche ergab 9274 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Exakt so bei mir. Für mich einer der langweiligsten Filme von sowohl Hill wie auch Willis. Und ich mag beide, v.a. Hill. Bruce passt nicht in das Szenario und Hill kann der Vorlage nichts neues oder gar originelles abgewinnen. Seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und nie Verlangen das zu ändern.

Re: Star Wars

Ja, da spricht viel (berechtigter) Frust aus Boyegas Aussagen. Tatsächlich wissen weder Jedi noch Rise irgendetwas mit Finn anzufangen, er ist beinahe überflüssig (gilt übrigens auch für Poe Dameron). Eine rote Linie ist weder beim Storytelling, noch beim Personal erkennbar, beides kann man der Urtr...

Re: Star Wars

Ja, die Trilogie ist insgesamt recht holprig geraten und für mich als SW-Fan der ersten Stunde stellt sich immer mehr eine gewisse Egal-Haltung ein. Das war aber mit den Sequels schon genauso. Mit etwas Abstand würde ich einigermaßen ernüchtert feststellen, dass man sich beide Nachklapps hätte spare...

Zur erweiterten Suche