Die Suche ergab 9235 Treffer

Re: Bondfilm-Reviews - user: vodkamartini

Nicht offiziell, aber dennoch ein wesentlicher Teil der Reihe. 1983: Never say never again (Sag niemals nie) Fazit: Das inoffizielle „Feuerball“-Remake ist trotz zahlreicherer fehlender Erkennungsmerkmale (Gunbarrel, Bond-Thema, MI6-Cast) ein Bondfilm von echtem Schrot und Korn. Das liegt natürlich ...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Freut mich, dass für dich schon wieder alles glasklar ist. Dann freu dich auf einen weiteren großen Auftritt von Seydoux, wirst aber damit leben müssen, dass diese Freude nicht jeder teilt. Für mich ist zum Glück noch nicht alles glasklar. Wäre mir auch viel zu öde.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Der Trailer kann auch in die Irre führen, und wenn die Macher clever sind, dann tun sie genau das. Zu Seydoux: Ich mag weder ihre Darstellung noch ihre Rolle. Dass ausgerechnet eines der schwächsten und blassesten Bondgirls - sorry laut PWB muss man ja jetzt Bondwomen sagen - als Hauptrolle zurückke...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ich halte Fallout da gar nicht für einen Maßstab aber das habe ich schon x mal gesagt. Am Ende aber waren SF und SP deutlich erfolgreicher als Fallout, und das sollte EON in ihrem Weg bestätigen Also bezüglich SP sind 90 Millionen (791 vs 881) mehr irgendwie nicht im Bereich von "deutlich", zumal a...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

So, hab den Trailer jetzt auch mehrfach gesehen. Fazit: moderat positiv. Nach all den Horrormeldungen (Verletzungen, Drehbuchprobleme etc.) und dem "Ausstieg" Danny Boyles konnte man dem neuen Bond nicht unbedingt optimistisch entgegen sehen. Der Trailer sorgt nun für Beruhigung. Das sieht optisch s...

Zur erweiterten Suche