Die Suche ergab 9228 Treffer

von vodkamartini
10. November 2019 21:48
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2020 in München
Antworten: 15
Zugriffe: 420

Re: Forentreffen 2020 in München

Solche Kleinstädte mit eine super Infrakstruktur und schönen Flecken gibt es im Süden ebenfalls zu Hauf. Z.B. Landsberg am Lech. In München kenen ich mich aber auch gut aus und das könnte schon was werden. Es ist wie immer auch eine logistische Frage. Bei um eine Stunde Fahrt und ohne Übernachtung w...
von vodkamartini
10. November 2019 21:45
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Martin Scorsese
Antworten: 419
Zugriffe: 24117

Re: Die Filme des Martin Scorsese

Mich auch nicht. Außer "The Wolf of Wall Street" haben mich alle seine Filme seit "Casino" kalt gelassen, teilweise sogar gelangweilt. "Departed" war noch ganz nett, aber eben auch nur ein Remake eines bereits sehr starken Films.
von vodkamartini
10. November 2019 15:35
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 275
Zugriffe: 10442

Re: Forentreffen 2019

Ah ja, Frankfurt, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich hoffe auf eine weitere Möglichkeit rund um den Start des neuen Bondfilms, bzw. 1 Monat später, denn im Mai wäre auch mal ein schöneres Wetter.
von vodkamartini
10. November 2019 14:49
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 275
Zugriffe: 10442

Re: Forentreffen 2019

Sehr schade war natürlich das kurzfristige Ausfallen von Vodka, der nun schon drei Mal in Folge nicht kommen konnte, sowie all die anderen, bei denen es nicht geklappt hat. Hat mich auch sehr gewurmt, aber es machte einfach keinen Sinn. Aber freut mich, dass es so launig war. Habe das erste Treffen...
von vodkamartini
7. November 2019 19:19
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 275
Zugriffe: 10442

Re: Forentreffen 2019

Also unabhängig von Marburg, das bestimmt sehr schön ist, hoffe ich immer noch auf ein etwas südlicheres Treffen in nächster Zukunft und vor allem auf eines schon in wenigen Monaten, schließlich startet da der neue Bond, wenn das kein Anlass ist.
von vodkamartini
7. November 2019 19:17
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Martin Scorsese
Antworten: 419
Zugriffe: 24117

Re: Die Filme des Martin Scorsese

Da wird sicher zu viel Ballihoo gemacht, von allen Seiten. Denke aber auch, dass der gute Martin zu dem Zeitpunkt ein wenig Aufmerksamkeit für seinen Iren sehr gut gebrauchen kann. Ein Schelm, der das für Zufall hält. :wink:
von vodkamartini
7. November 2019 19:16
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 275
Zugriffe: 10442

Re: Forentreffen 2019

:D Die Landluft ist bestimmt super, aber leider auch im vorliegenden Fall durch Kälte und Feuchtigkeit nicht gerade optimal.
von vodkamartini
7. November 2019 19:13
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 275
Zugriffe: 10442

Re: Forentreffen 2019

Vielen Dank, hoffe ich auch, irgendwie ginge es wahrscheinlich schon, aber es soll ja auch Spaß machen und lange gehen also muss ich sehen, ob es vernünftig ist. Wäre es jetzt in München oder ähnlich nahe, sähe es anders aus.
von vodkamartini
7. November 2019 19:07
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 928
Zugriffe: 66088

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Wobei schon auch die aktuellen 250 eine ordentliche Ansage sind und bestimmt auch etwas der nicht sonderlich rund gelaufen Produktiongeschichte geschuldet sind.
von vodkamartini
7. November 2019 19:03
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 275
Zugriffe: 10442

Re: Forentreffen 2019

Mist, Mist, Mist. Mein Auftauchen wackelt. Plage mich schon etwas länger mit hartnäckigen Nebenhöhlen-Problemen rum und bin Stand aktuell unschlüssig, ob ich die Reise antreten soll. Habe kommende Woche beruflich einige stressige Termine, bei denen ich nicht fehlen kann. Ich habe mich schon darauf g...
von vodkamartini
3. November 2019 17:10
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Stanley Kubrick Thread
Antworten: 159
Zugriffe: 18892

Re: Der Stanley Kubrick Thread

Ich denke auch nicht an die Romanautoren, sondern mir ist immer bewusst, dass es sich um Romanverfilmungen handelt. Das ist etwas anderes und bedeutet keinerlei Wertung. Wie gut der Puzo jetzt geschrieben ist, kann ich mich nach Jahrzehnten beim besten Willen nicht erinnern.
von vodkamartini
3. November 2019 17:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Terminator-Reihe
Antworten: 1000
Zugriffe: 50585

Re: Die Terminator-Reihe

Na ja, wen du das so abgeklärt siehst. :9 Bei 1 und 2 würde ich widersprechen, das sind für mich schon Meisterwerke und ich finde auch, dass der zweite zwar die Motive variiert, aber das so clever und orginell macht, dass man praktisch einen neuen Film serviert bekommt. Epik vs dreckigem B-Film, den...
von vodkamartini
3. November 2019 14:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Stanley Kubrick Thread
Antworten: 159
Zugriffe: 18892

Re: Der Stanley Kubrick Thread

Also die Romane hatten schon vor den Filmen einen sehr guten Ruf.
von vodkamartini
3. November 2019 14:14
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Terminator-Reihe
Antworten: 1000
Zugriffe: 50585

Re: Die Terminator-Reihe

Glaube ich nicht. Ich denke nach dem dritten gescheiterten Reboot Versuch in relativ kurzer Zeit, dürften sich kaum noch Geldgeber finden.
von vodkamartini
3. November 2019 10:51
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Stanley Kubrick Thread
Antworten: 159
Zugriffe: 18892

Re: Der Stanley Kubrick Thread

Das geht mir anders, ist mir bei beiden voll bewusst, habe aber auch beide Romane gelesen.