Die Suche ergab 9004 Treffer

von vodkamartini
16. Juli 2019 07:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Francis Ford Coppola
Antworten: 206
Zugriffe: 14623

Re: Die Filme des Francis Ford Coppola

Nur ganz kurz. Für mich die bessere Fassung im Vergleich zu Redux und damit die bis dato beste Version (183 min im Vergleich zu den letztlich zu langen 196/203). Rhythmischer geschnitten und fokussierter. Natürlich sorgt die digitale Bearbeitung der Bilder und des Tons auf der großen Leinwand und en...
von vodkamartini
15. Juli 2019 16:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18566

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ich glaube nicht, dass es die Masse der Kinogänger (von den die hard Bond-Fans mal abgesehen) danach dürstet, 007 nun als Frau, oder als Schwarzen auftreten zu lassen. Wozu auch? Es gibt reihenweise Agentenfilme mit genau diesen Ausrichtungen. Das sind nur Spielereien die von der Presse in den Ring ...
von vodkamartini
15. Juli 2019 15:04
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Francis Ford Coppola
Antworten: 206
Zugriffe: 14623

Re: Die Filme des Francis Ford Coppola

Bin heute drin.
von vodkamartini
15. Juli 2019 15:03
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1959
Zugriffe: 81533

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Toll :lol: , die Aussage stammt vor dem Neustart mit dem neuen Material, das zwar sehr mager ausfällt, aber natürlich gereicht hat, um noch mal ein paar Nerds (und das sind bei Marvel eine ganze Menge) ins Kino zu ziehen. Hätte ohne diese Aktion nie und nimmer geklappt, weshalb man sie ja auch gesta...
von vodkamartini
12. Juli 2019 13:56
Forum: Lounge
Thema: Konzerte
Antworten: 148
Zugriffe: 7242

Re: Konzerte

Die Filme, wo man das eben noch eher machen kann, waren ja auch nur ein Beispiel, um es deutlicher zu machen. Abgesehen davon, dass ich auch keine 365 Filme im Jahr schauen will, ist das schon noch eine ganz andere Nummer. Ein Konzert bedeutet mit An- und Abreise, der Einlasszeit, Vorgruppe etc. sch...
von vodkamartini
12. Juli 2019 06:17
Forum: Lounge
Thema: Konzerte
Antworten: 148
Zugriffe: 7242

Re: Konzerte

Ich gehe auch gerne, aber das wäre mir entschieden zu viel. Da kann man die einzelen Erlebnisse gar nicht mehr verarbeiten, oder auf sich wirken lassen. In der Schlagzahl würde ich auch keine Filme ansehen.
von vodkamartini
11. Juli 2019 23:01
Forum: Lounge
Thema: Konzerte
Antworten: 148
Zugriffe: 7242

Re: Konzerte

Letzte Woche: Def Leppard und Bon Jovi.

Heute: The Cure im Hyde Park, ok, der Konzertfilm im Kino. :)
von vodkamartini
11. Juli 2019 17:45
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne
Antworten: 77
Zugriffe: 285

Re: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne

Nein, aber die Neufassung wird es garantiert auch zum Leihen geben und mindestens das werde ich tun.
von vodkamartini
11. Juli 2019 16:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne
Antworten: 77
Zugriffe: 285

Re: Zuletzt gesehener Film

Ja, geht mirt auch so. Bei mir verstopfen Interceptor, alle Death Wish, Live and die in L.A., Remo, Blow out, Chatos Land, Ein Fremder ohne Namen und Assault die Regale. :)
von vodkamartini
11. Juli 2019 16:39
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne
Antworten: 77
Zugriffe: 285

Re: Zuletzt gesehener Film

Ja, es gibt z.B. die Doppeldisc Mediabooks vieler alter B-Perlen, in der Art könnte man die Kinofassung auf die Blu und den DC auf die DVD packen.
von vodkamartini
11. Juli 2019 16:25
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne
Antworten: 77
Zugriffe: 285

Re: Zuletzt gesehener Film

Grafs Sieger-DC fällt da aber nicht rein, hier haben die zusätzlichen Szenen wirklich Hand und Fuss und man merkt einfach, dass dadurch diverse Sachen, die in der Kinofassung noch scheinbar für sich selbst standen, schlüssiger werden. Das mag in dem konkreten Fall so sein, nur ist das deutlich schl...
von vodkamartini
11. Juli 2019 16:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne
Antworten: 77
Zugriffe: 285

Re: Zuletzt gesehener Film

Der DC ist in den allermeisten Fällen eine Spielerei der Regisseure, die hier im Nachhinein noch einmal ihr vermeintlich gekränktes Ego aufpolieren wollen und natürlich eine super Gelegeneheit einen Film noch einmal neu zu vermarkten. Ich denke da mal an die längere Fassung von Gladiator, die "Verbe...
von vodkamartini
11. Juli 2019 16:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne
Antworten: 77
Zugriffe: 285

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich habs noch nicht gesehen, aber im Vergleich deutlich schlechteres Filmmaterial einzubauen ist imo großer Quatsch. Das reißt einen zwangsläufig aus dem Film, unterbricht ihn und funktioniert dann überhaupt nicht als neue Fassung. Dann kann man es gleich lassen, oder in die Extras packen. Wenn es s...
von vodkamartini
10. Juli 2019 07:36
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne
Antworten: 77
Zugriffe: 285

Re: Zuletzt gesehener Film

Ist aber oft ein Problem der deutschen Filme. Durch die hervorragenden Synchro-Studios die wir haben sind wir schlicht verwöhnt, zumal die dort eingesprochenen Dialoge klar deutlicher gesprochen werden und so ziemlich jeder garantiert entschieden mehr synchronisierte Filme sieht wie deutsche. Da nus...
von vodkamartini
9. Juli 2019 20:10
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9444
Zugriffe: 462673

Re: Zuletzt gesehener Film

„Bory Lyndon“ ist ehrlich gesagt ein super Titel. Ich weiß bis heute nicht, was ich von Kubrick halten soll... Was ich an Kubrick schätzte ist, dass er immer einen genauen Plan, eine klar erkennbare Vision hatte und diese konsequent durchzog. Er schielte nie auf den Mainstream oder biederte sich be...