Die Suche ergab 9069 Treffer

von vodkamartini
18. September 2019 13:44
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 39305

Re: Sylvester Stallone Thread

Na, da ist was los. Für solche Elogen habe ich keine Zeit, aber ja, Anatol, alles richtig, kann ich alles unterschreiben. Mir ging es auch nur darum zu betonen, dass ich keineswegs finde, dass die Figur aus Teil 1 mit der aus Teil 2 nicht harmonieren würde. Das ist eine absolut passende Weiterentwic...
von vodkamartini
17. September 2019 20:39
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 39305

Re: Sylvester Stallone Thread

Natürlich schlägt das Sequel einen anderen Ton an und ist deutlich weniger sozialkritisch, die Figur selbts allerdings wird schon sinnig weiter geführt. Bei Teil 1 muss man sagen, dass Stallone hier hervorragende Arbeit geleistet hat aus einer sperrigen Roamnvorlage und einer sehr unsympathischen Fi...
von vodkamartini
17. September 2019 20:31
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 39305

Re: Sylvester Stallone Thread

Nicht Franchise tauglich, darum ging es hier gar nicht. Das ist Unsinn. Das Ende war bei Testvorführungen durchgefallen, so dass man dann doch Stallone nachgab. Zitat Stallone: "Ich hielt es für ein falsches Signal, würde es den Veteranen doch nur vermitteln, das die einzige Lösung am Ende der Tod i...
von vodkamartini
17. September 2019 20:29
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 39305

Re: Sylvester Stallone Thread

Vodka, du meinst Stallone hatte bei First Blood nicht auch schon viel mitentschieden? Nein, da hatte er nicht so viel Einfluss wie später, obwohl er auch hier bereits das Drehbuch ordentlich umschrieb und verhinderte, dass die Figur am Ende sterben musste. Kotcheff konnte er aber nicht so unter Dru...
von vodkamartini
17. September 2019 20:19
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 39305

Re: Sylvester Stallone Thread

Imdb hat für mich null Relevanz, die wissen so gut wie nichts. Google? :) Ich hab einige Stallone Bücher zu Hause und da steht es mehrfach drin. Er selbst hat sich bei dem Thema immer bedeckt gehalten, diese Gerüchte aber auch nie dementiert. Dazu gibt es die Tombstone Geschichte mit Russel, bei der...
von vodkamartini
17. September 2019 19:55
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 39305

Re: Sylvester Stallone Thread

Die Geschichte mit Russel kenne ich auch. Russel hatte sich bei Stallone über Cosmatos informiert (die beiden waren recht dicke seit Tango und Cash) und wohl den Tipp bekommen, hier den Ton angeben zu können. Zu der Action: bei Rambo I hatte Stallone darauf keinen Einfluss, da war er noch nicht groß...
von vodkamartini
17. September 2019 15:50
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3235
Zugriffe: 111971

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Na also, geht doch.
von vodkamartini
17. September 2019 15:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 39305

Re: Sylvester Stallone Thread

Maibaum hat geschrieben:
15. September 2019 17:25
Cobra:

Positiv: die gelungenen Actionszenen (Cosmatos kann da ganz gut sein)
Du meinst Stallone. Es sind mehr als nur hartnäckige Gerüchte, dass Cosmatos weder am Set von Rambo II noch an dem von Cobra das Heft in der Hand hatte, sondern sein Hauptdarsteller.
von vodkamartini
17. September 2019 15:25
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3235
Zugriffe: 111971

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ich finde das sinnieren und schwadronieren über jeden Photo-Schnipsel der Dreharbeiten des neuen Bond ehrlich gesagt auch keinen Deut sinniger - und schon gar nicht spannender. Da interessiert es mich ehrlich gesagt deutlich mehr, wer Craig beerben wird, was, da bin ich ziemlich sicher, bereits in e...
von vodkamartini
15. September 2019 18:26
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 39305

Re: Sylvester Stallone Thread

Man muss da eine gewisse Ader haben, um das zu feiern. :)
von vodkamartini
14. September 2019 22:30
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 39305

Re: Sylvester Stallone Thread

Cobra ist ein Knaller und eine 80er Perle. Wenn du allerdings Rambo 2 nicht schätzst, dann wird es vermutlich schwierig.
von vodkamartini
14. September 2019 17:44
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 600
Zugriffe: 39305

Re: Sylvester Stallone Thread

Klar ist das grenzwertig, allerdings würde man im Hollywoodfilm auch die afghanischen Kämpfer bei weitem nicht mehr so weich gespült und durchgängig positiv zeichnen wie hier. Insgesamt war das aber ein Volltreffer und mal wieder der beste Beweis, dass Filme im Kino einfach das intensivere Erlebnis ...
von vodkamartini
14. September 2019 17:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1323
Zugriffe: 63501

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

In D wurde seit jeher synchronosiert und die Titel eingedeutscht. Das hat hier halt Tradition. So gesehen denkt hier kaum jemand in Originaltiteln. Ich als Filmfreak kenne die meist, aber der normale Kinogänger eher nicht, also bleibe ich fast immer bei den deutschen. Stört mich ehrlich gesagt auch ...
von vodkamartini
14. September 2019 17:39
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3235
Zugriffe: 111971

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Glaub ich nicht, dann könnte er auch sagen, ist mir egal. Ne, das passt schon zu ihm.
von vodkamartini
14. September 2019 14:45
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3235
Zugriffe: 111971

Re: Daniel Craigs Nachfolger

So bleibt er im Gespräch, wobei ich mir bei ihm tatsächlich vorstellen könnte, dass er eine Bondine bevorzugen würde.