Banner

Die Suche ergab 9498 Treffer

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Spannende Herangehensweise! Und verblüffend, wie ähnlich wir uns bei vielen Sachen sind: Alle Craigs recht weit hinten, genauso auch GE, TLD und OHMSS. Nicht zuletzt eine (wenn auch nicht in der exakten Reihenfolge) identische Top-5! :) Wer hätt's gedacht? Gerade mit meiner großen Liebe für OP bin ...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Solche Listen machen immer einen Heidenspaß :). Ich schaue ja fast jedes Jahr alle Bondfilme und da ist dann immer einiges im Fluss. Diesmal bin ich mal anders ran gegangen und habe für 7 Kriterien (1 Wie gefällt mir der Bonddarsteller in diesem Film 2. Wie der Villain 3. Wie das Bondgirl 4. Wie die...

Re: Indiana Jones

Ich glaube, du willst mal wieder nur Posts generieren :wink: , ist die einzig logische Erklärung. Nur noch ein letzter Versuch: Die Wehrmachtsfahrzeuge werden im Film mit 100%tiger Sicherheit Szenen in der Nazizeit füllen. Alles andere ist kompletter Nonsens. Das hau ich jetzt einfach so raus. Und j...

Re: Indiana Jones

Man kann ihn auch in weiten Teilen des Films verjüngen und von ihm selbst spielen lassen - siehe Irishman. ich glaube kaum, dass irgendwelche Exil-Nazis aus nostalgischen Gründen im Wehrmachts-Kübelwagen durch die Gegend brausen oder in einem mit Hakernkreuz geschmückten Zug in den Urlaub fahren. Ab...

Re: Indiana Jones

Nein, "alles" bezog sich auf "alles". Doch, wir wissen genau wann die Rückblenden (oder Teile des Films) spielen werden, hast du dir die oben geposteten Fotos überhaupt angesehen? Auch als Geschichtsunkundiger sollte man die Wehrmachtsfahrzeuge erkennen können. Zumindest das Hake...

Re: Indiana Jones

Erstens: Ich schrieb " alles ein Double machen lässt", hast es doch selbst zitiert. :wink: Zweitens: River Phoenix spielte sein jugendliches Selbst, das ist ganz etwas anderes als seine "Raiders"-Persona digital zu reaktivieren. Drittens: Von Ford gibt es das Statement: "I´m...

Re: Indiana Jones

Wenn du alles ein Body Double machen lässt, brichst du den Star nicht, dann wäre Ford nicht an Bord. Ich vermute, dass es eine Rahmenhandlung in den 60er Jahren geben wird (Kalter Krieg, Space Rce etc.) und Rückblenden in die Nazizeit.

Re: Indiana Jones

Es gibt ein Bild von einem Stuntman mit einer Gesichtsmaske des jungen Harrison. Es gibt mehrere Bilder von Wehrmachtsfahrzeugen auf dem Drehgelände. https://screenrant.com/indiana-jones-5-set-castle-location-image/ https://www.hulldailymail.co.uk/news/celebs-tv/indiana-jones-5-starts-filming-5495229

Re: Indiana Jones

Die Besetzungsliste steht weitestgehend, schau doch einfach nach. Mich interessiert deutlich mehr als ein Nixon-Cameo, ob das immer beliebtere De aging Einzug hält, denn da spricht einiges dafür.

Return to the advanced search