Banner

Die Suche ergab 9539 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

King of Cool eben. Nicht nur ein Slogan. Bullitt hab ich erst vor ein paar Monaten gesichtet und reviewt, einer meiner Lieblings Cop-Thriller. Wobei man sagen muss, dass nicht alles auf McQueen selbst zurück zu führen ist. Die Garderobe für Bullitt hat z.B. Regisseur Yates ausgewählt (und auch ein g...

Re: Zuletzt gesehener Film

Sehr schöner Text, die Jazz Allegorie sehr treffend. Hat Spaß gemacht zu lesen, auch wenn ich persönlich das Remake favorisiere. Hab wieder mal Lust den zu sehen, was einiges heißt, denn ich hab ihn so bei 6/10 abgespeichert und gerade die Chemie zwischen McQueen und Dunaway vermisst.;)

Re: Zuletzt gesehener Film

Das sind wir gar nicht so weit auseinander, denn was ich auch merkwürdig finde, ist einen mehrere Seiten langen Verriss zu schreiben. Das muss schon etwas kürzer, knackiger und polemischer :) daher kommen, damit es auch unterhält. Zumal ich nicht Stunden meiner Lebenszeit damit vergeuden möchte um z...

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich fand ihn auch ok, er hatte ein paar gute Momente wirkt aber wild zusammen gemixt und teilweise enorm oberflächlich. Aber da kommt eben wieder das Trash-Element zum Vorschein, das ich einfach immer irgendwie sympathisch finde. Pratt halte ich auch nicht für sonderlich charismatisch, aber das ist ...

Re: Zuletzt gesehener Film

Na denne, gib dir die Peitsche. :D Hatte es mir gleich am Veröffentlichungstag angetan, solch potentielle Trash-Spekakel sind Pflicht :): Dystopie in der Konsolenfalle, oder der Zeitgeist auf Zeitreise Ob alle Regisseure die in Hollywood an die üppigen Fleischtöpfe wollen nur noch in Konsolen-Schema...

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Ich finde die Marvel-Filme im Kino immer besser wie in der TV-Version. Und Black Widow war mein erster Kinofilm nach einer sehr langen Pause. Das schafft schon mal eine Grundsympathie. Zudem mag ich Figur und Darstellerin. Zugegeben das lahme Finale - wieder stürzt irgendwas Großes ab und alle turne...

Re: Der Fast & Furious Thread

Bekanntlich bin ich ja sozusagen ein Anti-Fan dieser Reihe, habe sie dann aber doch irgendwie alle gesehen – einmal aufgrund meiner masochistischen Ader, andererseits weil das neben "Sharknado" wohl die beste Form von Trash-Film ist, die es so zu sehen gibt und ich die Absurdität dieses D...

Re: Der Fast & Furious Thread

Und wieder wird das Gaspedal voll durchgedrückt. Mal sehen, ab es damit auch wider für das Kino heißt: "Back on track" Im Kino: Fast & Furious 9 ( Justin Lin, 2021 ) Der Überwältigungs-Entertainer gibt wieder Gas Vin Diesel wird als Darsteller gern belächelt und die von ihm verkörperte...

Return to the advanced search

cron