Banner

Die Suche ergab 102 Treffer

ist vllt die szene aus op gemeint als einer der verdeckten ermittler, ein 00-agent, das ei aus dem zirkus wiederbeschafft hat. das fenster einschlägt das ei fallen lässst und tot umfällt nachdem er übern jordan gebracht wurde.

Ist es denn nen böses Bondgirl und, wenn ja is es Miranda Frost aus DAD?
Oder liegen wir am falschen Ende der Bond-Ära?
Mfg Kevin

Es könnte aber auch OP sein, als Bombe gezündet werden sol und Bond es vereitelt hat.
Glaube aber eher an die Story mit Beiser.
Mfg Kevin

Ja, sry habe mich damit vertan.
Der 00-Agent ist als Clown verkleidet und stirbt wegen der Messerwerfer die eineiige Zwillinge sind.

Jep, genau.
Aber das war doch mal wieder nen gutes Rätsel, das einige beschäftigt hat.
Mach mal weiter.
Mfg Kevin

Nein, das ist alles nicht damit gemeint.
Sry das die Antwort darauf sehr spät kam.
Also noch nen Tipp der Film, in dem die Einladung ausgesprochen wird, ist ein Moore-Bond.
Mfg Kevin Barth

Also noch abstrakter wär nen Flugzeug.
Dort wär erst gar kein Wasser und der Fisch würde binnen kürzester Zeit sterben
also nehm ich jetzt einfach mal die Kpampfszene zwischen Gustav Graves und Bond als Gustav im Getriebe zerfetzt wird aus DAD.
Mfg Kevin

Iist vllt der Swimming-Pool aus TB gemeint, der auf der Insel von Largos ist.
In ihm sind ein paar Haie zu Hause, die sich über einen kleinen Snack sicherlich freuen würden.
Mfg Kevin

Ja, darum bitte ich.
Mfg Kevin

@Tobi Ich korrigiere grade alle meine Einträge und werde demnächst versuchen nur noch ordentlich und fehlerfrei zu schreiben.

Oder es ist ne Szene aus LTK als Bond auf Sanchez Schiff das grade von einem seiner "loyalen" Ergeben verwaltet wird.

Zur erweiterten Suche