Banner

Die Suche ergab 97 Treffer

Robbie Williams wäre echt mal der Kracher. Bin absolut dafür. Der ist aber glaube ich zu prominent. Einen anderen Vorschlag hätte ich auch - Nelly Furtado? Die hat ja ein echt erfolgreiches Album gemacht...

JBK hat versucht, das Interview anders zu gestallten, konnte es nach dieser Panne am Anfagn einfach nicht. Trotzdem haben mir der DB5 und Ursula sehr gut gefallen. Die Schaltung zu Craig war eher überflüssing, aber dem konnte man auch etwas gewinnen....

Ciao

Die Box ist heute angekommen, auch bei mir leider die Klebstoffprobleme an den Pakungen. ABer das ganze wird durch eine tolle Bild und Ton Qualität, sowie tollen Menüs und Design der Verpackungen. Jetzt habe ich mir OHMSS reigezogen und da habe ich ein Paar Synchro-Fehler bei Lazenby gefunden - mein...

Jessica Alba ist fantastisch, aber glaube wir sollten etwas mehr realistisch denken. Ich glaube es wird sich kein zweites Mal jemand den Gefallen tun und ein sehr prominentes Bond-Girl an Bord holen. Nach dem Fopa mit Halley Barry war ja schon jetzt das Problem, dass die schönen und bekannten nicht ...

Return to the advanced search