Banner

Die Suche ergab 176 Treffer

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Bei den Fleming-Romanen hat bei mir die ungekürzte Neuübersetzung gezogen. Von den Gardnern hab ich nur die ersten drei oder vier Stück. Die von Benson sind damals irgendwie an mir vorbei gegangen. Hier bin ich auch gespannt, wie mit den Kurzgeschichten umgegangen wird. Und der aktuelle wird ja auch...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Wie sehe denn eine bessere Struktur aus? Forum: Die Legende im Buch Unter-Foren: - Die Romane - Roman Rezensionen - Fachliteratur ? oder eher: - Roman-Rezensionen - Fachliteratur und allgemeines ? Eine Mischung aus beiden, zB: Forum: Die Legende im Buch - Die Romane und Rezensionen - Fachliteratur ...

Re: Bond-Filme auf blu-ray

Zum Glück kann ich Steelbooks nichts abgewinnen. Gleiches gilt für die inflationär erscheinenden Mediabooks ohne für mich wirklichen Mehrwert bezüglich des Bonusmateriales. Die Vielzahl sind lediglich die bisherigen DVD/BDs in neuer Verpackung und zu überhöhten Preisen. Rühmliche Ausnahmen sind da d...

Re: "50 Jahre Goldfinger"-Event im Ufa Palast Stuttgart

In Braunschweig findet das alljährliche Event von Danny Morgenstern statt. Vor zwei Jahren startete es mit Dr. No, letztes Jahr wurde FRWL gezeigt. Die Veranstaltung hat direkt nichts mit der in Stuttgart zu tun, auch wenn Danny dort auch seinen Vortrag halten wird. Gut zu wissen. Ist das denn imme...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Aber ich denke wenn man die Verantwortlichen entsprechend darauf hinweist werden diese bestimmt in der nächsten Auflage des jeweiligen Buches korrigiert sein. Hatte ich in deren Forum bereits gemacht. Allerdings ist es schwer zu sagen ob dem Leser der die Fehler entdeckt hat das dann etwas nützt, w...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Ich hatte mir zwar schon einige der neuen Bond-Bücher geholt, bin aber erst in meinem Urlaub dazu gekommen, mit dem Lesen zu beginnen. Leider habe ich es versäumt, mir zu notieren, welche zwei Fehler-Stellen es in den ersten vier Büchern waren, über die ich gestoplert bin. Bei einem (Druck-)Fehler w...

Kino Kino Extra: Willy Bogner - Feuer, Eis und 007

Hallo, gerade gesehen, dass am Samstag (28.06.2014) um 17:45 Uhr eine halbstündige Kino Kino Extra-Ausgabe in Erstausstrahlung kommt. Den Text habe ich von der 3Sat-Seite: Seit Mitte der 1960er Jahre arbeitet Skilegende Willy Bogner als Filmemacher. Anlass für das Filmfest München, Bogner in diesem ...

Return to the advanced search