Die Suche ergab 5 Treffer

von General Ourumov
18. Januar 2006 18:23
Forum: Webseite und Forum
Thema: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
Antworten: 1421
Zugriffe: 133304

Mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Bayern (60^^). Hab vor kurzem die Lehre als Bäcker angefangen, das echt spaß macht. Auf Bond bin ich erst durch das Videospiel Goldeneye 64 gekommen und dann hab ich den Film im Fernsehen gesehen und bin so zu einem Fan geworden. Ich hab zwar noc...
von General Ourumov
16. Januar 2006 17:26
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Pierce Brosnan - Bond, Allgemein und News
Antworten: 444
Zugriffe: 76749

Re: brosnan nach connery der beste

hi, ich finde brosnan ist nach connery der bste bond. er hat die eigenschaften die ein bond haben muss und bringt ihn menschlich aber doch überdurchschnittlich genial rüber. ich speziell mag vorallem seinen gesichtsausdruck wenn er einen witz macht.... nach connery, der ja der ur-bond ist und sein ...
von General Ourumov
15. Januar 2006 13:29
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4761
Zugriffe: 175355

Lieblingsverein: TSV 1860 München
Lieblinsspieler: 11 Michal Kolomaznik
Ziele: Aufstieg 06, DFB Pokal.
Habe Dauerkarte in der Allianz Arena!

Lieblinsnational Manschaft:Brasilien
Lieblingsspieler: 7 Robinho
Ziele: WM 2006^^
von General Ourumov
15. Januar 2006 13:18
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: Neues 007-Spiel: From Russia with love
Antworten: 114
Zugriffe: 35716

Habs auch für NGC, aber es ist viel zu kurz! Sieht geil aus und es spielt sich hervoragend aber die dauer....naja!
von General Ourumov
15. Januar 2006 13:09
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: Neues 007-Game: CASINO ROYALE!
Antworten: 29
Zugriffe: 8679

Wär geil wenn CR ein Ego Shooter wird. Bei Nightfire find ichs nämlich ziemlich geil genauso wie bei Goldeneye64!

Hab das Goldeneye schon mit !8! Jahren gespielt und das hat mich voll fasziniert. Das kann heute noch mit den meisten Ego Shootern mithalten (Medal of Honor, Call of Duty,...)