Banner

Die Suche ergab 5 Treffer

Mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Bayern (60^^). Hab vor kurzem die Lehre als Bäcker angefangen, das echt spaß macht. Auf Bond bin ich erst durch das Videospiel Goldeneye 64 gekommen und dann hab ich den Film im Fernsehen gesehen und bin so zu einem Fan geworden. Ich hab zwar noc...

Lieblingsverein: TSV 1860 München
Lieblinsspieler: 11 Michal Kolomaznik
Ziele: Aufstieg 06, DFB Pokal.
Habe Dauerkarte in der Allianz Arena!

Lieblinsnational Manschaft:Brasilien
Lieblingsspieler: 7 Robinho
Ziele: WM 2006^^

Wär geil wenn CR ein Ego Shooter wird. Bei Nightfire find ichs nämlich ziemlich geil genauso wie bei Goldeneye64!

Hab das Goldeneye schon mit !8! Jahren gespielt und das hat mich voll fasziniert. Das kann heute noch mit den meisten Ego Shootern mithalten (Medal of Honor, Call of Duty,...)

Return to the advanced search