Banner

Die Suche ergab 404 Treffer

Ja GE ist richtig gut,klingt nach was,etwas moderner,passt zu dem Film meine ich
FYEO ist iwi überragend,das prägt sich total ein..
Gut finde ich zudem DAD,einfach nett..

GoldenEye du sprichst mir aus der Seele Ich will,wenn ich einen Bond-Film sehe,denn Bond sehen und nicht mitzählen,weil mir das fast unnötig scheint,da es eine Phase gibt,ab da kann man den Bond sowieso mitsprechen und es fallen beim weiteren Sehen nur noch mehr sehr kleine Details auf,die man nie s...

Hallo zusammen. Eigentlich war die Wette ja ziemlich einfach, ausser das mit dem handtuch (hier hätte ich auf TMWTGG getippt) ja ich muss sagen dass ich das einfach enttäuschend fand,ich konnte,wie bis auf das zitierte handtuch,alels erkennen,die szene und dialog,mein bruder war schon ziemlich erst...

ja das ist völlig korrekt
mach weiter nikklesbond :wink:

Der Film ist zwar richtig,aber etwas später dort :wink:

Nein das FRWl-Gewehr ist es auch nicht
Denkt weiter :wink:

Return to the advanced search