Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Daily Star: "The Property Of A Lady" oder "Risico"?

Ich glaube auch, dass es sehr wahrscheinlich ist , dass man wieder einen Original Fleming Titel nehmen wird, da man in der aktuellen Craig-Ära wieder mehr den Bezug zu Fleming versucht. Deshalb sind am wahrscheinlichsten The Property of a Lady oder Risico. Bei der Lady könnte ich mir auch M darunter...

FOR OUR EYES ONLY - James Bond Fantreffen am 09.05.2009

Am Samstag den 09.05.2009 findet in Stuttgart ein James Bond Fan Treffen in Stuttgart statt. Knapp 6 Monate nach dem Start von QOS und wenige Wochen nach dem Erscheinen der DVD Ende März ist das ein guter Zeitpunkt sich zu einem gemütlichen und persönlichen Meinungsaustausch und Kennenlernen in der ...

Hallo 001, um es mal auf einen Punkt zu bringen. EON hatte es bishre nie nötig, reine Fans zu einer Interviewrunde mit Bonddarstellern einzuladen. Dafür ist u.a. der Anteil der Fans an den Gesamtkinogängern denen i.d.R. zu niedrig. Und das werden sie auch in Zukunft nicht öfters machen. Diese Einlad...

Ich war mit Gernot in London! Und wir wurden ausdrücklich von EON aufgefordert, nichts vor November zu veröffentlichen. Wir hatten sicher für Fans eine Once in a lifetime Gelegenheit und es kam auch klar rüber, dass EON sowas für Fans noch nie gemacht hat. Und wenn wir es jetzt versauen, wird es das...

Grundsätzlich firn ich ja den Neuanfang mit Craig und vielen neuen Wegen ganz gut, aber diese Waffe find ich sowas von unsäglich. Hat sowas von Phallussymbol. Einfach viel zu groß.Ich mochte sie auch schon nicht am Ende von CR. Und die beide bisherigen PLakate zu QOS zeugen nicht von großer Kunst. S...

Zur erweiterten Suche