Die Suche ergab 45 Treffer

von Kristatos
25. Februar 2011 08:51
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Auch Ralph Fiennes mit dabei?
Antworten: 18
Zugriffe: 9198

Re: Auch Ralph Fiennes mit dabei?

Wer ist Ralph Fiennes? Einer der renommiertesten, prolfiliertesten und erfolgreichsten britischen Schauspieler unserer Zeit. Seine erste Hauptrolle im Kino hatte er 1993 in "Schindler`s Liste" als KZ-Leiter und Gegenspieler von Liam Neeson. Aber allgemein bekannt wurde er 1996 als "Der englische Pat...
von Kristatos
18. Februar 2010 00:11
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 136634

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Aber war Blofelds Perserkatze eigentlich schon Bestandteil des frühen Fleming-McClory-Drehbuchs? Muss sie ja eigentlich, da sie in NSNA vorkommt...[/quote] Das Problem für EON war lange Zeit, dass der Name Blofeld eigentlich zu den Rechten von McClory zählte. Deshalb wurde er auch lange Zeit bis in...
von Kristatos
15. Februar 2010 12:17
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 136634

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Das ist keine Tatsache, sondern schlicht und ergreifend falsch. Es gibt kein Amt, dass Bondfilmen den Stempel 'offiziell' verleiht, und NSNA ist in jeder Hinsicht legal und offiziell. Trotzdem willkommen im Forum! Die Rechte an der Figur James Bond und an den Romanen von Ian Fleming liegen fast vol...
von Kristatos
15. Februar 2010 08:18
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1314
Zugriffe: 82525

Re: Filmbesprechung "On her Majesty´s Secret Service"

Kurzer Hinweis: Die Dame heisst Ebstein, nicht Epstein.
von Kristatos
14. Februar 2010 19:18
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Daily Star: "The Property Of A Lady" oder "Risico"?
Antworten: 19
Zugriffe: 4133

Re: Daily Star: "The Property Of A Lady" oder "Risico"?

Ich glaube auch, dass es sehr wahrscheinlich ist , dass man wieder einen Original Fleming Titel nehmen wird, da man in der aktuellen Craig-Ära wieder mehr den Bezug zu Fleming versucht. Deshalb sind am wahrscheinlichsten The Property of a Lady oder Risico. Bei der Lady könnte ich mir auch M darunter...
von Kristatos
8. Mai 2009 14:50
Forum: Medien, TV und Events
Thema: FOR OUR EYES ONLY - James Bond Fantreffen am 09.05.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 3310

Hallo zusammen,

also morgen steigt das Bondfantreffen in Stuttgart.

Um 12 Uhr geht es los.
Der Bondfan Hans Zweigle kommt mit seinem Lotus Esprit!
Jeder darf mal einsteigen und "Bondluft" schnuppern.

Nähere Infos unter www.retrosino.de

LG

Wolfgang alias Onkel Ari
von Kristatos
15. April 2009 18:19
Forum: Medien, TV und Events
Thema: FOR OUR EYES ONLY - James Bond Fantreffen am 09.05.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 3310

Für das am 09.05.2009 in Stuttgart geplante Fantreffen hat es jetzt ein paar konkrete Änderungen und Ergänzungen gegeben: Unter dem Motto "For our Eyes only" wird es am 09.05.2009 ein ganz besonderes Zusammentreffen geben. Wir treffen uns in Stuttgart-Feuerbach in dem Räumen von Thomas Frey, der sic...
von Kristatos
11. März 2009 00:42
Forum: Medien, TV und Events
Thema: FOR OUR EYES ONLY - James Bond Fantreffen am 09.05.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 3310

Bis jetzt gibt es keine Tagesordnung, wir lassen das auf uns zukommen. Bei schönem Wetter machen wir sicher Stuttgart ein bißchen unsicher, bei schlechterem Wetter werden wir uns eher in ein Cafe oder Restaurant einquartieren. Bis jetzt gibt es 4 Zusagen aus dem razyboard-Forum. das soll nicht nur e...
von Kristatos
6. März 2009 16:33
Forum: Medien, TV und Events
Thema: FOR OUR EYES ONLY - James Bond Fantreffen am 09.05.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 3310

FOR OUR EYES ONLY - James Bond Fantreffen am 09.05.2009

Am Samstag den 09.05.2009 findet in Stuttgart ein James Bond Fan Treffen in Stuttgart statt. Knapp 6 Monate nach dem Start von QOS und wenige Wochen nach dem Erscheinen der DVD Ende März ist das ein guter Zeitpunkt sich zu einem gemütlichen und persönlichen Meinungsaustausch und Kennenlernen in der ...
von Kristatos
6. März 2009 16:20
Forum: Medien, TV und Events
Thema: James Bond Magazin
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

Man kann das Heft am Besten über die Website www.mi6.co.uk beziehen.
Das Heft ist ganz nett, bietet aber meistens recht wenig Neues und auch kaum neue Bilder.
von Kristatos
26. November 2008 02:09
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Update: JamesBond.de meets JAMES BOND - PART 1 + 2!!
Antworten: 44
Zugriffe: 13810

Glückwunsch Gernot. Hast das Interview sehr schön beschrieben. Ich wollte es auch schon übersetzen, bin außer den beiden Fragen auf deutsch, die ich an Marc Forster gestellt haben, zu nichts weiter gekommen. Freue mich schon auf den zweiten Teil mit den etwas verschlosseneren Personen! LG Wolfgang
von Kristatos
25. September 2008 00:46
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: JamesBond.de meets James Bond!
Antworten: 80
Zugriffe: 21213

Hallo 001, um es mal auf einen Punkt zu bringen. EON hatte es bishre nie nötig, reine Fans zu einer Interviewrunde mit Bonddarstellern einzuladen. Dafür ist u.a. der Anteil der Fans an den Gesamtkinogängern denen i.d.R. zu niedrig. Und das werden sie auch in Zukunft nicht öfters machen. Diese Einlad...
von Kristatos
23. September 2008 00:55
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: JamesBond.de meets James Bond!
Antworten: 80
Zugriffe: 21213

Ich war mit Gernot in London! Und wir wurden ausdrücklich von EON aufgefordert, nichts vor November zu veröffentlichen. Wir hatten sicher für Fans eine Once in a lifetime Gelegenheit und es kam auch klar rüber, dass EON sowas für Fans noch nie gemacht hat. Und wenn wir es jetzt versauen, wird es das...
von Kristatos
11. Juli 2008 17:37
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Offizieller Quantum of Solace Trailer fertig
Antworten: 166
Zugriffe: 30240

Es war immer mal im Gespräch, dass das Ganze eine Trilogie werden soll. Das könnte bedeuten, dass Bond in Bond 23 (vielleicht Property of a Lady) Quantum endgültig vernichtet. Und wie wir von Mr. White erfahren haben, hat Quantum seine leute überall. Es können also noch mehr Leute des MI6 auf der Lo...
von Kristatos
11. Juli 2008 17:06
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Neues Teaser-Poster?!
Antworten: 43
Zugriffe: 8130

Grundsätzlich firn ich ja den Neuanfang mit Craig und vielen neuen Wegen ganz gut, aber diese Waffe find ich sowas von unsäglich. Hat sowas von Phallussymbol. Einfach viel zu groß.Ich mochte sie auch schon nicht am Ende von CR. Und die beide bisherigen PLakate zu QOS zeugen nicht von großer Kunst. S...