Die Suche ergab 21 Treffer

@Im Angesicht: Ja glaube ich auch, diese ganzen Newbies die nur die Bondfilme ab GE kennen oder noch später. Ganz meiner Meinung! Wer die alten Bonds nicht kennt, setzt ganz andere Maßstäbe. Aber ich denke, wenn sich mehr Leute bei der Umfrage beteiligen würden, käme auch ein anderes Ergebnis raus....

Mich würde mal interessieren, wie Dalton jetzt aussieht. Er war ja zu seiner BOndzeit noch recht jung. Außerdem hat er sehr gut gespielt. Er könnte eventuell eine Alternative sein ,wenn Brosnan nach BOnd 21 aufhört. Also im Jahr 2000 habe ich Dalton in einem Interview für eine Reportage über die Bo...

Danke! :) Also: Bond: "Also, was gibt's in der Firma?" Moneypenny: "Strangeways. Und es sieht ernst aus. Wir haben den Äther zwischen London und Jamaika in den letzten Stunden ganz schön knistern lassen." Bond: "Ich hab's gern wenn's knistert!" Moneypenny: " Rein mit ihnen!" Bond: "Ich schicke Ihnen...

Tut mir leid, dass ich mich nicht pünktlich gemeldet habe, aber ich musste kurzfristig nach München und dort hatte ich keinen PC. :wink: Also das Zitat von FunkymanFrank habe ich schon lange (wenn auch auf Englisch) als Anhang und das stammt wirklich aus "Man lebt nur zweimal". Darf ich nun trotzdem...

"Sie haben James Bond getötet!" "Ahh der war das, man lebt also doch zweimal" Das stammt glaube ich auch aus Diamantenfieber. Bond hat im Aufzug den echten Diamantenschmuggler (für den er sich zuvor ausgegeben hat) getötet und ihm schließlich seine eigenen Personalien in die Tasche gesteckt. Als Ti...

Worum ging es denn in dem Film? :? Der Film ist ein Dokumentarfilm über Waffenmissbrauch in den USA, das Massaker von Littleton und forscht nach den Ursachen der Gewalttätigkeit in den USA. Das klingt jetzt so zwar nicht gerade spannend, aber die Art, wie der Film aufgemacht ist ist schon klasse! E...

Bond: "You were prity good with that hook" Wai lin: "thats from growing up in a rough neibourhood, ... you were pritty good on the bike!" Bond: "Thats from not growing up at all" Deutsche Synchronisation: Bond:"Das mit dem Haken war eine gute Idee." Wai Lin:"Das lernt man, wenn man in einer gefährl...

Re: Reingeben- aber richtig

[...] beim film BOWLING FOR COLUMBINE sieht man, wie dumm (so mancher... die meisten?!) amerikaner wirklich sind... den film MUSS man gesehen haben!! echt gut!!! :!: :!: :popcorn: :sniper: Ganz meiner Meinung!!!!!!!!! Der Film hat meinen Eindruck von den Amerikanern nur bestätigt!!! MfG Felix Leite...

Was den Drehort innerhalb Europas angeht, so denke ich, dass es auch hier genügend Möglichkeiten mit toller Landschaft und super Atmosphäre gibt, die nur richtig in Szene gesetzt werden muss. Ansonsten muss ich dem zustimmen, was auch Chefcruiser geschrieben hat: 1.Niveauvollere und realistischere, ...

@Pierce: Der Dialog ist aus "You only live twice" nachdem Bond nach seiner eigenen Beerdigung aus M's Büro kommt, wo er gerade den Auftrag erhalten hat nach Japan zu reisen (Daher auch zum Schluss "Sayonara" :wink: ) Hier noch ein paar weitere 007-Sprüche (oder auch Q-Sprüche :D ): Liebesgrüße aus M...

kann da mal jemand den Dialog auf deu Posten hab ihn nur auf englisch: M :- "You don't like me Bond you don't like my methods, you think I'm an account, a bean counter more interested in my numbers than your instincts" James Bond :- "The thought had occurred to me" M :- "Good, because I think you a...

Zur erweiterten Suche