Die Suche ergab 1062 Treffer

[Games] Bond-Lizenz wechselt zu Activision

Der Spiele-Publisher Activision hat von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM Interactive) und Eon Productions die Rechte an der James-Bond-Lizenz für Computer- und Videospiele erworben. Bis zum Jahr 2014 darf Activision nun weltweit exklusiv Spiele zu den James-Bond-Filmen oder anderen Bond-Geschichten für akt...

Abmeldung Jogi

Hi, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich meinen Job als Moderator hier - zumindestens zeitweilig - an den Nagel hängen werde. Grund sind einige Dinge die bevorstehen. Wie ich in einem anderen Thread schon angekündigt habe, werde ich am 1.9. die wahrscheinlich tollste Frau der Welt heiraten. ...

Folgendes klingt sehr interessant, aber ich werde wohl keine Zeit dafür haben. http://www.hagen-58.de/Veranstaltungen/Kultur/2334/General-Lapid-und-die-Rolle-des-Geheimdienstes-beim-Olympia-Attentat.html Die Villa Post ist vom Hauptbahnhof aus übrigens prima zu erreichen. Im Zweifelsfall 15min zu Fu...

George Lazenby hat geschrieben:Das ist glaube ich aus Troja... Sagt so ein Dreikäsehoch zu Achilles!
"Paris"?

Anthony Hopkins als Le Chiffre - ein spannenderes Duell am Kartentisch könnte es kaum geben. Das hätte Klasse, das hätte Stil, das wär einfach "thrilling" - aber ich möchte hier nicht vom Thema abkommen... Hopkins würde jeden Bond-Darsteller total an die Wand spielen, und zwar aus dem Handgelenk. W...

Ich möchte den auch sehen.
Ich fand übrigens Minority Report gut und Jurasic Park 2 für'n Eimer. :wink:

Zur erweiterten Suche