Die Suche ergab 3085 Treffer

Meines Erachtens sind diese Bilder gut. Zugegeben, nichts, um was man sich vlt. reißen würde, aber sie machen neugierig auf mehr und da wird auch mehr kommen, hundertpro. Es wäte natürlich schade, wenn es zu GE: Rogue Agent verkommt, aber noch haben die Leute von EA es in der Hand. Ich würde mal sag...

Eigentl. Herausforderungen, aber da dein Satz der Lösung am nächsten war,
darfst du weiter machen, 007°"! :wink:

Gez.
Scaramanga

Ja, thank you very much! :wink: Sehr interessant, aber mal wieder jammerschade für die PC-Zocker. :( Besitze auch eine PS2, ich werde mir das Game also mit großer Wahrscheinlichkeit holen. Bin gespannt, wann es rauskommen wird, habe irgendwie was von Ende diesen Jahres gehört. :? Gez. Scaramanga

Hab ich mir fast gedacht ... zu dumm. Ja, ich würde auch auf einen Moore-Bond tippen! Aber mir fällt jetzt echt keine Situation ein, in der das gesagt wird, es würde aber sehr gut zu Moore passen. Ich würde dabei glatt schon mal auf TSWLM tippen, und dass Bond diesen Satz sagt ... aber sicher bin ic...

Die Schnürsenkel in FYEO, die er sich an das Kletterseil bindet, um sich an eben diesem
hochziehen zu können? :? Wenn man die als elastisch bezeichnen darf.

Gez.
Scaramanga

Ja, eine Gasmaske. :wink:
In FRWL trägt Bond sie, nachdem in der russischen Botschaft die Bombe explodiert ist
und er zu Tanja will, um sie und die Lektor zu holen.
Und in MR setzt er sich, M und Frederick Gray eine auf, kurz bevor sie das Labor von
Drax in Venedig betreten wollen.

Gez.
Scaramanga

Ok:

Der gesuchte Gegenstand soll Bond schützen. Er wird von 007 in
FRWL und MR benutzt. Dieser Gegenstand dient als Schutz vor gewissen
Substanzen.


Gez.
Scaramanga

Bond in TB, als er in Largos Pool gefangen ist und dem Hai begegnet?
Ein Hai ist ein Raubfisch. :lol: :wink:

Gez.
Scaramanga

Thx! :)

Wie lautet der Song, der während der Szene in Gonzales Garten aus FYEO läuft?

Gez.
Scaramanga

Zur erweiterten Suche