Banner

Die Suche ergab 6 Treffer

Ich war gestern nun auch endlich im Kino - und ich wirklich schwer begeistert! Casino Royale ist einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. 10 von 10 Punkten sind da schon mal sicher!! Ich war zu Anfang eher skeptisch, was Craig angeht - er hat nun mal nicht das Bond-typische Aussehen...

Habe ihn gestern in der Vorschau von The Da Vinci Code gesehen. Schon als der schwarz/weiße MGM-Löwe auf der Leinwand brüllte, wusste ich: Da isser. Langersehnt. Boa..Mich hats fast vom Stuhl gerissen. Auf Großleinwand ist das einfach zuuu geil...Ich wollte aufspringen und im FIlm versinken...Junge...

Die blödeste und untallentierteste Bondtitelübersetzung ist meiner Meinung nach mit Abstand Der Morgen stirbt nie, weil es sich ja hierbei nicht in erster Linie um den Morgen handelt sondern um die Firma Tomorrow. "Tomorrow stirbt nie" klingt aber noch schlimmer :wink: Eigentlich finde ic...

Ich finde Connery als Ur-Bond natürlich am besten. Die Filme mit ihm waren irgendwie ernsthafter und auch brutaler. Mit Roger Moore kam der tolle (wenn auch häufig bemängelte) Humor mit die in die Streifen hinein, was ich persönlich als eine sehr gelungene Abwechslung sehe. Man hat nach den Connery ...

Sean Connery ist wirklich ein toller Schauspieler. Ich finde es einfach genial, dass er mit seinen Augen immer soviel vermitteln kann; damit meine ich, dass er "diesen" Blick hat, und man ihm seine Rolle einfach abkauft. Er wirkt so ehrlich. Mir fällt kein anderer Schauspieler ein, der mit...

Return to the advanced search