Banner

Die Suche ergab 3537 Treffer

Ich find den aktuellen Aston Martin einfach besser. A) finde ich, dass er gut aussieht b) war der Z8 kein Bond-Auto im typischen Sinne. Was hat der Z8 im Film schon geleistet. Er ist zersägt worden und hat nen Hubi zerschoßen. Ein bischen langweilig. Allerdings finde ich es nicht gut, dass der AM V ...

Ich find neben dem Jump fon der Klippe in den Paraglider den Stunt am besten, und, wo die am Anfang(!!!) von DAD auf dieser Megawelle surfen. Ich hab die Dreharbeiten dazu in nem Spezial gesehen. Das muß echt schwierig gewesen sein. Aber: Das sieht echt geil aus. (Ich meine auf keinen fall die PC-An...

Bei Titanic hat man glaube ich 128 gezählt, bei Gladiator 100. Ich finde man sollte einen Film nicht nach Fehlern messen, wenn sie nicht wirklich schlimm sind. Und die paar, die hier aufgezählt wurden, sind meiner meinung nach, nicht der Rede wert. PS: Zu Gra$on: Der Lambo und der Ferrari hatten auc...

Ich weiß nicht: DAD hätte ein riesen potential gehabt ( Geiles Auto, Geiler Bond-Darsteller, guter Bösewicht, ein ritt auf ner mega Welle [am Anfang, nicht gegen ende] und die Hovercrafts) Schade, dass man den Film durch billige Special-effects( ritt auf ner welle am schluss oder wo Graves in die Tu...

Zur erweiterten Suche