Die Suche ergab 3501 Treffer

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

Wenn ich schon etwas lese in Richtung zum Solofilm zürückkehren, bekomme ich Angst. Hoffentlich lesen dir Produzenten hier nicht mit. :evil: Dafür habe ich viel zu lange darauf gewartet. Chronologie? Lieber schlecht gemacht als gar nicht. Auch wenn Bond einen Hang zum Perfektionismus hat, so gehört ...

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Irgendwie finde ich die Aussage von Friedrich Merz genial. Kurz und treffend formulieren. Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich bei manchen Leuten ganz froh bin, dass mir diesbezügliche Kontakte in diese Jahr erspart bleiben :oops: Da gibt es wirklich einige in der Familie, mit denen man eigentl...

Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

Als ich das Video gerade auf dem offiziellen youtube-Kanal gesehen habe, habe ich zuerst gehofft, dass es um Bond 26 geht. Aber das wäre völlig undenkbar und ziwmlich weit hergeholt. Das Spiel soll Bond auf dem Weg zu seiner Doppelnull-Lizenz zeigen und basiert auf keinem Film, ist also ein eigenstä...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Erbsenzählerei: Das macht schon alleine deshalb keinen Sinn, weil der Film (nach Abschluss der Produktion) um ein Jahr verschoben wurde. Wenn der Film im April 2020 ins Kino gekommen wäre, spielt er auch zu dieser Zeit und wenn man den fertigen Film um ein Jahr verschiebt, spielt die Handlung ein J...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich weiss nicht, wie es euch geht, ich habe jedenfalls das Gefühl, dass Bond der (vermeindliche) Tod von dem 00-Agenten in TLD weniger trifft als in GE. Ganz anders hingegen bei Saunders. In TLD wird der Tod des 00-Agenten nach dem M-Briefing doch gar nicht mehr thematisiert, oder? Dagegen finde ich...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ohnehin ist 006 wohl derjenige 00-Agent, zu dem Bond die engste Bindung hat. Der Tot der anderen 00-Agenten in OP oder TLD scheint ihm nicht wirklich nahe zu gehen. Alec's Verrat, aber auch schon sein vermeidlicher Tot in der PTS, hingegen schon eher. Mindestens Moore spielt die Rache für 009 zieml...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Persönlich hat mich das aber bisher noch nie gestört, dass Bond immer im Mittelpunkt steht, während man von den anderen so gut wie nichts mitbekommt. Da hat ja auch jeder seine Mission und eben weil sie so gut sind, können sie ihre Aufgaben dann auch alleine erledigen. Warum auch? Es ist das James ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Da die Filme immer im Hier und Jetzt spielen ist wahrscheinlich genauso viel Zeit vergangen, wie zwischen den Filmen. Erbsenzählerei: Das macht schon alleine deshalb keinen Sinn, weil der Film (nach Abschluss der Produktion) um ein Jahr verschoben wurde. Wenn der Film im April 2020 ins Kino gekomme...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Da die Filme immer im Hier und Jetzt spielen ist wahrscheinlich genauso viel Zeit vergangen, wie zwischen den Filmen. Erbsenzählerei: Das macht schon alleine deshalb keinen Sinn, weil der Film (nach Abschluss der Produktion) um ein Jahr verschoben wurde. Wenn der Film im April 2020 ins Kino gekomme...

Zur erweiterten Suche