Banner

Die Suche ergab 213 Treffer

Re: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"

:bat: MR ist ein richtig starker Bond-Film, für mich der beste Bond! Es ist schade und traurig, daß so manche den Film als sehr schlecht abtun, aber das ist schließlich alles auch Geschmacksache. Zum Glück gibt es aber auch jede Menge Fans, die MR zu schätzen wissen, seinen Wert erkennen und ihn lie...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Ist eben alles Auslegungssache. Macht man es so wie du, benutzt man bei 90 Prozent aller Filme die Skala etwa zwischen den Punkten 4-8. Wozu dann eine 10-Punkte-Skala? Wenn ich so viele Punkte habe, dann will ich sie auch nutzen, um Abstufungen deutlich zu machen. Aber das kann jeder halten wie er ...

Re: Meine Rangliste!

:bat: Meine Rangliste ist folgende: Platz 1: ROGER MOORE 1.1979: MOONRAKER-Streng geheim [MOONRAKER] (MR) 10/10 Punkte 2.1977: Der Spion der mich liebte [The Spy Who Loved Me] (TSWLM) 10/10 Punkte 3.1981: In tödlicher Mission [For Your Eyes Only] (FYEO) 8/10 Punkte 4.1983: Octopussy [Octopussy] (OP...

Re: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"

Ich habe seit langem wieder mal OCTOPUSSY gesehen. Ich liebe MOORE wirklich, aber leider wirkt er selbst und der gesamte Film ziemlich lächerlich mit sämtlichen Szenen. Der Film zeigt zwar auch coole Szenen, gerade am Schluss, aber dennoch ist er hier für mich nicht der Bond, so wie er es in den and...

Meine Rangliste!

:bat: Meine Rangliste ist folgende: Platz 1: ROGER MOORE 1.1979: MOONRAKER-Streng geheim [MOONRAKER] (MR) 10/10 Punkte 2.1977: Der Spion der mich liebte [The Spy Who Loved Me] (TSWLM) 10/10 Punkte 3.1981: In tödlicher Mission [For Your Eyes Only] (FYEO) 7/10 Punkte 4.1983: Octopussy [Octopussy] (OP)...

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

ich hab mir jetzt AVTAK nochmal angeschaut. Ich muß trotz allem sagen, obwohl Moore schon älter ist, daß er seine Rolle hervorragend gespielt hat. Er sieht hier immer noch sehr gut aus für sein Alter. Und die Story des Films ist auch klasse. Grace Jones finde ich besonders gut hier im Film. Der Fil...

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

ich hab mir jetzt AVTAK nochmal angeschaut. Ich muß trotz allem sagen, obwohl Moore schon älter ist, daß er seine Rolle hervorragend gespielt hat. Er sieht hier immer noch sehr gut aus für sein Alter. Und die Story des Films ist auch klasse. Grace Jones finde ich besonders gut hier im Film. Der Film...

Re: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?

Bond 17 mit Timothy Dalton hat meine Stimme, echt traurig, dass es den Film nicht gibt. Es wäre auch nicht verkehrt gewesen, wenn er schon in OHMSS übernommen hätte. Er mag zwar noch jung gewesen sein, aber vielleicht wären es dann mehr als zwei Filme geworden. Bin ganz deiner Meinung... Ich hätte ...

Zur erweiterten Suche