728
TMWTGG als die chinesischen polizisten sheriff pepper festnehmen wollen und er ihnen seine tolle kreditkarten- und ausweissammlung zeigt, während scaramanga mit seinem auto in die lüfte abhebt...

ich geb wieder ab wenns stimmt...

729
Hey, jetzt musst aber auch mal ein Rätsel stellen. Andere machen sich lange Gedanken, um auf tolle Rätsel zu kommen und du löst jedes und gibst einfach ab. Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber es widerspricht eigentlich dem Prinzip dieses Rätselratens.

Aber wie gesagt, mich störts nicht, solange es den anderen recht ist.

mfg KNOX

730
Lass mal gut sein...ich glaube, so ziemlich jeder von uns, der regelmässig bei "Trivia" zugange ist, hat schon vesucht auf Tobi einzuwirken. Aber wenn er nicht will, dann will er nicht.
Und so oft, wie er richtig liegt sollten wir dankbar sein, dass er abgibt...wir kämen ja sonst garnicht mehr dran. :D

731
Wie gsagt, es stört mich ja nicht, es widerspricht nur eigentlich dem Sinn diese GEGENSEITIGEN Rätselratens. Und ich muss schon ehrlich sagen, dass es ich als ein wenig herablassend betrachte, wenn man's nicht zumindest 1x versuchen kann...
Zeit zum Raten hat er ja auch, also wieso sich nicht mal selbst den Kopf zerbrechen und anderen ein tolles Rätsel stellen, das wär TobiB. einigen von hier schuldig.

Also komm TobiB., stell uns alle mal ein Rätsel, an dem wir so richtig lange zu knabbern haben. Du wirst sehen, es macht auch Spaß zuzusehen, wie sich andere die Zähne an einem lange-erdachten Rätsel ausbeißen... :wink:

mfg KNOX

733
ich weiß zwar nicht, was daran herablassend sein soll wenn ich immer wieder abgebe, sobald ich ein rätsel gelöst habe aber naja...

ich sehe das eher als nette geste an, damit auch andere ran können, die vielleicht nicht so viel lösen...

aber bitte....hier ein bild...wird eh ziemlich schnell gelöst...

was ist das und aus welchem film stammt es...

Bild