1085
RW06 hat geschrieben:das könnte entweder im zug sein wo bond mit vesper spricht was ich aber nicht glaub oder wo bond in m`s wohnung eindingt und sie ihn überrascht! :roll:
Das letzte ist richtig.

Bild


Du bist dran.

1089
So, um wieder etwas frischen Wind in den neuen Baccarat-Bereich zu bringen, stelle ich hier mal wieder ein paar neue Rätsel ein... :D

Zuerst ein neues Bilderrätsel:

Bild


Um es nicht ganz so leicht zu machen, habe ich es als Schwarz-Weiß-Bild eingestellt. Das Originalbild ist in Farbe.

Und nun viel Spaß! :D
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1091
Ahhh, endlich tut sich mal wieder was im Baccarat-Bereich... :D :D :D

Der Tipp ist leider falsch, geht aber schon in die richtige Richtung...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1094
mmh... also das sieht doch aus wie ein Nachttisch aus Bast oder so was,
ich hätte als erstes auf Dr. No getippt... :?:
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

1095
Pam Bouvier hat geschrieben:mmh... also das sieht doch aus wie ein Nachttisch aus Bast oder so was,
ich hätte als erstes auf Dr. No getippt... :?:
Ich auch. Ich glaub, das ist die Szene mit der Tarantel.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."