Film raten

#1
Hallo zusammen!

Ich hatte diese Idee schon in einem anderen Forum - und sie hat sich gut bewährt:

Das Ganze geht folgendermassen:
Jemand postet ein Bild oder Zitat (bevorzugt Bilder). Die anderen raten dann, was für ein Film es sein könnte.
Sobald eine richtige Antwort gegeben worden ist, darf diese Person, die es herausgefunden hat, mit einem Bild oder Zitat weitermachen.

Gibts noch Fragen?

Achtung: Achtet bei den Bildern auf die URL. Auf der URL sollte der Name des Filmes nicht ersichtlich sein. (Zur Sicherheit, auch wenn man euch vertrauen kann :wink: )

Nun fange ich mal mit einem Bild an: (Ist glaub' ich einfach)

Bild


Bild zu welchem Film?

#5
Ich kenne die Antwort nicht, habe aber ein paar Hinweise zu dem ganzen hier.

Auch wenn es sich um ein Off-Topic handelt, werde ich keine 10 verschiedene Threads á la "Syncronstimmen unbekannter Schauspieler aus B-Movies raten" oder so'n Zeug. Ein Thread ist OK. Wenn er wirklich rege Beteiligung findet und es einen SEHR trieftigen Grund gibt, dann von mir aus auch noch einen Zweiten, aber ansonsten, sollte "Filme raten" reichen.

Die Regel für die Spielchen sind bekannt und können zur Not nochmal im Trivia-Forum nachgelesen werden.

Sorry, lasst euch nicht den Spaß verderben.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

#6
Jogi hat geschrieben:Ich kenne die Antwort nicht, habe aber ein paar Hinweise zu dem ganzen hier.

Auch wenn es sich um ein Off-Topic handelt, werde ich keine 10 verschiedene Threads á la "Syncronstimmen unbekannter Schauspieler aus B-Movies raten" oder so'n Zeug. Ein Thread ist OK. Wenn er wirklich rege Beteiligung findet und es einen SEHR trieftigen Grund gibt, dann von mir aus auch noch einen Zweiten, aber ansonsten, sollte "Filme raten" reichen.

Die Regel für die Spielchen sind bekannt und können zur Not nochmal im Trivia-Forum nachgelesen werden.

Sorry, lasst euch nicht den Spaß verderben.
Hat ja auch niemand was gesagt, das es noch ein andere Thread in diesem Stile braucht.

@Jay: Das ist Beverly Hills Cop 2 :wink:
Ein neues Bild von mir gibts heute Abend.